Ergebnis 1 bis 10 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.592
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Super Lucky's Tale ist ein B-Titel. Wurde ja ursprünglich für VR produziert und sowohl grafisch wie auch in punkto Gameplay sieht man das noch. Die Umgebungen sind sehr, sehr einfach entworfen (Welten, die im blauen Nirgendwo schweben) und das Gameplay ist eher schwammig und gar nicht komplex (habe es ja auf der Gamescom gespielt). Es ist kein Vergleich zu guten 3D-Plattformern wie z.B. Yooka-Laylee. Es erinnert mich persönlich eher an alte Plattformer wie z.B. Voodo Vince.

    Will sagen: Diesen "Exklusivtitel" wird niemanden vom Hocker reißen. Es ist ein "nice to have", aber bei weitem kein ausschlaggebender Grund für eine Xbox One.

    Forza 7 - okay. Das Spiel ist gut, umfangreich und sieht gut aus. Aber andere Konsolen haben andere Rennspiele, die ebenfalls nett sind und ich finde Forza fehlt es am Alleinstellungsmerkmal.

    Cuphead ist super, das gebe ich zu. ABER wir haben es mit einem mehr oder weniger Indie-Titel zu tun. Ein reines Downloadspiel, das eher ein kleines Nischenspiel für zwischendurch ist und nicht ein großer Knaller, der ein ganzes Jahr lang auf der Konsole rauf- und runtergezockt wird.

    Sea of Thieves ist auch gut, aber ich fürchte, dass das spezielle Gameplay nicht so einen großen Anklang finden wird, wie sie sich erhoffen... Das bleibt abzuwarten.

    State of Decay und Crackdown sind ebenfalls eher so 0815-Spiele, die man durch andere x-beliebige Spiele mit ähnlichem Genre ersetzen kann. Sie werden kein entscheidender Grund im Kauf einer Konsole spielen.


    Deswegen zählt das Argument "wir haben doch exklusive Spiele" meiner Meinung nach nicht.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •