Ergebnis 1 bis 10 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Die Mentalität gegenüber MS, die hier stellenweise herrscht, ist leider auch Produkt des Verhaltens von MS gegenüber den Fans.

    Wir haben auf der Gamescom zusammengesessen und festgestellt, dass einem mittlerweile nicht mehr viel einfällt, wenn man Neulingen Gründe für die Xbox anstatt einer anderen Konsole geben möchte.

    Hier sind Leuten,die sind stellenweise seit der Xbox dabei, viele aber seit der 360. Da hat MS richtig abgeliefert in dem Zyklus. Es haben Games, richtig gute exklusive Games und gute Deals. Zudem hatte man das Gefühl, die hören auf die Community.

    Seit dem Debakel mit der ersten Ankündigung der One, hat man das Gefühl die hören auf keinen und würfeln ihre Entscheidungen. Alle guten Deals haben sie ziehen lassen (EA, COD), kaum exklusive Titel gebracht und die Hälfte davon eingestampft (scalebound , Fable Legends).

    Immer wieder hieß es, wie richten uns neu aus, jetzt mehr auf Gaming. Schlussendlich gab's immer wieder neue Hardware (gute Hardware) aber keine Spiele dafür.

    Sie kommen nicht nach, ich meine wenn man 2017 auf seinem GC Stand Quantum Break ausstellt, dann sagt das verdammt viel aus.

    Ich glaube Fans haben viel Zeit und Geld in die Marke Xbox gesteckt und haben das Gefühl nichts dafür zu kriegen.

    Ich persönlich habe seit der 360 glaube jeder Revision mitgemacht (360 Premium, 360 Elite, 360 Slim, One ,One S, One X vorbestellt). Weil ich viel Spaß mit der Box hatte aber auch ich habe das Gefühl,die Konsole bietet mir nichts,was ich nicht woanders haben könnte (besonders PC). Und dann bin auch ich irgendwie stinkig, wenn jede Ankündigen nur hwisse Luft ist, ich will das Xbox wieder richtig cool ist


    Das war meine kurze Analyse des Themas.
    Spricht mir komplett aus der Seele. Einziger Unterschied bei mir: Ich habe mich mittlerweile von der Xbox gelöst und komme erst zurück wenn es gute Gründe dafür gibt. Ist ein stück weit eine Trotz-Haltung um M$ (auch wenn eine einzelne Person sie wohl nicht interessiert) meine Enttäuschung "zu zeigen". Denn ich denke solange die Verkaufszahlen für M$ passen, werden die einen Scheiss tun um was zu ändern ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •