Ergebnis 1 bis 10 von 42
Hybrid-Darstellung
-
21.08.2017, 07:27 #1Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
-
21.08.2017, 07:38 #2Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Sry, aber ich muss das fragen: Ihr bestellt das Teil vor? Wofür (von Phil weiß ich er will kein Ruckeln mehr in den Spielen)?
Aber sonst? Da war doch gestern nichts zu holen. Das was zu sehen war kann ich auch auf einem 2 Jahre alten Rechner ohne Probleme spielen ...
-
21.08.2017, 08:19 #3Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Tech Geeks und Grafikfanatiker fahren da voll drauf ab.Ich hätte sie mir auch geholt, aber das Line Up ist unter aller Kanone. Gibts eben eine Apple Watch :-)
Und was sollte diese PK gestern? Man muss wirklich nicht alles gutheißen, aber so 1-2 neue Franchises hätte es schon mal sein können. Nach der neu Orientierung 2013 war jetzt genügend Zeit sich Gedanken zu machen und mal ein ähnliches Brett wie Halo oder Gears herauszubringen.
BTW:
Bei Media Markt und Saturn kann man noch online vorbestellen.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
21.08.2017, 08:29 #4Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
In erster Linie haben... Wollte erstmal ne Hand drauf haben,falls wirklich so limitiert.
Bin ein Technik Spielkind. Habe ein recht hochwertiges Heimkino und würde daher gerne eine 4K Konsole haben. Spiele fehlen aber wirklich.
Habe keinen PC und keinen Platz dafür, deswegen fällt das für mich flach.
-
21.08.2017, 08:52 #5Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also für mich wäre es nur eine Ergänzung meines Wohnzimmer Systems mit ein endlich vollwertigen 4K BlueRay-Player mit akzeptabler Rendergerchwindigkeit in spielen. Für pure Grafikpracht greife ich dann doch auf meinen PC zurück. Da kann ich mit meiner GTX1080Ti deutlich mehr Leistung abrufen.
Für mich steht aber fest, dass meine alte, laute, langsame und klobige Standart Xbox One einer One X weichen wird. Ich warte aber auf ein Trade In Programm von GS-Deutschland wenn es denn so wäre wie in der USA und ich noch 100€ für dieses Ding kriege nehm ich die gern mit. Die anderen Möglichkeiten sind reine abhocke!

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
21.08.2017, 10:41 #6aka zHeinekenX Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also falls ich mir sie holen sollte , dann erst wenn sie Günstiger ist!

-
25.08.2017, 05:58 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe um 06:27 im MS-Store bestellt. Um 08:27 schreibt XBU Zwobby, dass sie nicht mehr vorrätig ist. Um kurz nach 7 war sies noch, da hab ich das letzte Mal geschaut...
-
25.08.2017, 07:52 #8Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Glaube, die geben auch immer Mal wieder welche Frei und es gibt bestimmt Stornierungen. War bei dem Elite Pad auch so, da habe ich irgendwann mal zwei bekommen, dann war wieder lange nix.
-
21.08.2017, 19:49 #9Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Frage solltest du im "2 Jahre alte Rechner - Forum" stellen.
Mein Rechner ist 11 Jahre alt. Bekommt jetzt eine Auffrischung, dürfte dann aber noch immer nicht ready4gaming sein. Irgendwas von nem Rechner als Alternative zur Konsole in einem Konsolenforum ist schon gewagt, finde ich
Wieso holt man sich ein neues Forza Motorsport oder CoD? Im Kreis fahren und ballern kann man mit den alten Scheiben auch...
-
22.08.2017, 08:29 #10Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Gut ich formuliere es anders:
2013 kam die Xbox One mit dem versprechen von Next-Gen Gaming. Einige Spiele kamen, es war nicht bombig aber ok. Die Performance der Kiste war aber schon damals an der Grenze. Spätestens jetzt haben sie gemerkt die Power reicht nicht. Rechnung für die Erfahrung: 500€
2017 kommt die Xbox One X, hat so gut wie keine Spiele an Board die aussehen als wenn sie mehr Power brauchen, was auch daran liegt das fas nichts neues kommt. Zumindest sieht as bisher ganz danach aus. Rechnung fürs erste 500€
Gehen wir jetzt noch von Zubehör (z.B. einem Elite Controller) aus biste Locker bei 1100€ seit November 2013, nur für die Hardware. Das hätte man auch in einen Rechner stecken können und hätte damit mittelfristig noch Geld in Sachen Software ausgaben gespart und einen Controller kann ich da auch anschließen.
Klar ist das hier ein Konsolenforum, aber ich finde auch in so einem darf man über die Sinnhaftigkeit einer neuen Konsole oder deren Vorbestellung diskutieren.
Ich mein im Endeffekt beschweren sich viele über das was MS gerade im Bereich Spiele liefert, oder eben nicht liefert. Die Präsentationen sind auch eher "solala", aber vorbestellen der Konsole tun alle. Das sendet das falsche Signal. Das man das Teil vlt. irgendwann mal haben will wenn der Preis besser ist oder es mehr Futter dafür gibt, nachvollziehbar. Aber vorbestellen ... das ist bei Hardware der selbe Fehler wie bei Software ...
Aber gut, macht mal ruhig. MS wird es danken ...