Das mit den Rucklern hört sich unschön an. Aber ob das ggf. an "Vorserie" liegt?
Du hast recht, Installation und Updates gibts auch bei der X1, aber es ist doch schon ein Stück komfortabler, würd ich sagen.
Ich kann mir zumindest sicher sein, dass ein Spiel, auf dem das große X ist, auch mit der Box kompatibel ist.
Muss mich jetzt auch nochmal korrigieren. Gestern hab ich noch ne X1S bestellt :-((
Es ist schon zum Teil ne "Sucht"... und wenn mir was passt, schau ich auch nicht obs was anderes gibt (über die PS weiß ich z.B. absolut nicht bescheid).
Konsole = Bequemlichkeit. Die alt gewordenen Kinder bedient MS also richtig gut![]()
Ergebnis 21 bis 30 von 42
-
23.08.2017, 09:07 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
23.08.2017, 11:43 #22
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Das einzige was das ganze etwas bequemer macht als ein PC ist der Stand-By modus in dem Updates automatisch gezogen werden ... alles andere ist mittlerweile sehr gleich. Wenn man z.B. nicht die Möglichkeit hat die Kisten im Stand-By laufen zu lassen, dann haste gefühlt sogar noch mehr Probleme als mit dem PC, weil die Updates zumindest auf der One (classic nenn ich sie mal) deutlich langsamer sind als auf einem Windows 10 PC.
Aber ja die Bequemlichkeit insgesamt sorgt auch bei mir hin und wieder für den Griff zum Gamepad statt Maus+Tastatur.
-
23.08.2017, 17:49 #23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Das Spiele Lineup ist jetzt wirklich kein Highlight, aber viele meiner Lieblingsspiele wie Halo Wars 2 oder Halo 5 werden noch as 4K an den Start gehen. Insgesamt bekommt man für die 500 Tacken ein geiles Stück Hardware, das ich zu nutzen wissen werde.
Am Preis kann man sich wirklich nicht hochziehen, muss aber halt jeder selber wissen. Ich schätz' mal so pauschal 50% rum hier im Forum haben Highend-Smartphones für 500 Euro und aufwärts. So geil mit Octa-Core Prozessor und bannig RAM. Damit kann man dann richtig flüssig Snapchatten und WhatsAppen- yeah!
Dann sind sich einige noch als "Release-Opfer" wegen möglicher Probleme zu schade, aber mit der One jetzt bestenfalls im Alpha-Ring.
Ich weiß nicht ob es nur subjektiv ist, aber die "M$ ist scheiße" Mentalität hier nimmt zur Zeit ziemlich überhand. Da kommt die Xbox ja in den meisten Playstation-Foren besser weg als hier.
-
23.08.2017, 19:16 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zu den möglichen Problemen: bisher hatte ich jede Konsolengeneration der XBOX direkt zum Release für teures Geld gekauft. Keine Konsole hat mich da jemals im Stich gelassen!
Die XBOX läuft heute noch, obwohl sie mir meine Ex mal vor ihre Türe gestellt hat (bei Regen).
Die X360 Premium hatte auch keine Probleme und die X1 aktuell auch nicht. Hardcorezocker bin ich keiner, aber wenn die Konsole läuft, dann läuft sie auch mal nen Tag lang.
Sorgen mach ich mir da nicht wirklich, muss ich sagen.
-
23.08.2017, 19:25 #25
-
23.08.2017, 20:39 #26
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Die Mentalität gegenüber MS, die hier stellenweise herrscht, ist leider auch Produkt des Verhaltens von MS gegenüber den Fans.
Wir haben auf der Gamescom zusammengesessen und festgestellt, dass einem mittlerweile nicht mehr viel einfällt, wenn man Neulingen Gründe für die Xbox anstatt einer anderen Konsole geben möchte.
Hier sind Leuten,die sind stellenweise seit der Xbox dabei, viele aber seit der 360. Da hat MS richtig abgeliefert in dem Zyklus. Es haben Games, richtig gute exklusive Games und gute Deals. Zudem hatte man das Gefühl, die hören auf die Community.
Seit dem Debakel mit der ersten Ankündigung der One, hat man das Gefühl die hören auf keinen und würfeln ihre Entscheidungen. Alle guten Deals haben sie ziehen lassen (EA, COD), kaum exklusive Titel gebracht und die Hälfte davon eingestampft (scalebound , Fable Legends).
Immer wieder hieß es, wie richten uns neu aus, jetzt mehr auf Gaming. Schlussendlich gab's immer wieder neue Hardware (gute Hardware) aber keine Spiele dafür.
Sie kommen nicht nach, ich meine wenn man 2017 auf seinem GC Stand Quantum Break ausstellt, dann sagt das verdammt viel aus.
Ich glaube Fans haben viel Zeit und Geld in die Marke Xbox gesteckt und haben das Gefühl nichts dafür zu kriegen.
Ich persönlich habe seit der 360 glaube jeder Revision mitgemacht (360 Premium, 360 Elite, 360 Slim, One ,One S, One X vorbestellt). Weil ich viel Spaß mit der Box hatte aber auch ich habe das Gefühl,die Konsole bietet mir nichts,was ich nicht woanders haben könnte (besonders PC). Und dann bin auch ich irgendwie stinkig, wenn jede Ankündigen nur hwisse Luft ist, ich will das Xbox wieder richtig cool ist
Das war meine kurze Analyse des Themas.
-
23.08.2017, 20:47 #27
-
23.08.2017, 22:27 #28
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Problematik perfekt zusammengefasst. Kann ich genau so unterschreiben.
Die größte Enttäuschung und gleichzeitig der Hauptgrund M$ nur die Hälfte ihrer "großartigen" Ankündigungen Glauben zu schenken, ist das damals groß angepriesene Kinect. Als Day1-Käufer der X1 wurde man da ordentlich veralbert. Ich werde mir jedenfalls keine M$-Konsole mehr zum Release zulegen.
-
24.08.2017, 07:47 #29
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Spricht mir komplett aus der Seele. Einziger Unterschied bei mir: Ich habe mich mittlerweile von der Xbox gelöst und komme erst zurück wenn es gute Gründe dafür gibt. Ist ein stück weit eine Trotz-Haltung um M$ (auch wenn eine einzelne Person sie wohl nicht interessiert) meine Enttäuschung "zu zeigen". Denn ich denke solange die Verkaufszahlen für M$ passen, werden die einen Scheiss tun um was zu ändern ...
-
24.08.2017, 09:40 #30
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Mir geht es einfach nicht in den Kopf wie man sich seitens M$ "nur" auf Hardware konzentrieren kann. Für Technisenthusiastn ist jetzt natürlich die X1X eine Offenbarung. Aber für Leute für mich, für denen Story und Inhalt vor Grafik gehen, ist das völlig Wurscht. Was soll für mich als 0815 Gamer der Anreiz sein 500 Euro auszugeben? Alte Spiele sehen besser aus und Forza 7, wo ich bei alten Teilen eh schon auf der Felge fahre weil wirklich jedes Jahr ein neues kommt.
Ansonsten kommt nix grosses.
Auf der anderen Seite hat die Konkurrenz noch ne Schippe draufgelegt.
Ich reg mich zu sehr darüber auf. Ändern kann man es sowieso nicht.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"