Nicht angeblich, ich habe gesehen, dass die in der Zeit ausverkauft war. Bleibt aber noch der MS Store.
Wenn die Diskussion jetzt weiter in Richtung Surface und Windows Phone abdriftet, ok. Wie ich sehe haben einige ihre Erfahrung vor allem im beruflichem Umfeld machen können. In den MS Answers Foren konnte ich sehr intensiv mitverfolgen, dass vor allem die Surface 2 und 3 tatsächlich extreme Treiber-Kriepel mit Patch auf Patch waren. Bei dem 4er wäre mir das nicht bewußt. Ich habe beim Erscheinen 2 Surface Pro Book für die Geschäftsführung bestellen lassen. Absolut keine Probleme, also noob-tauglich.
Windows Phone- keine Frage... üble MS Politik. Habe erstmals seit WP 7(.0!) einen Androiden von @XBU Bautze in der Leihe um zu testen, ob es für mich alltagstauglich ist. Mal abwarten.
Einiges Potenzial wie zB SmartGlass oder Kinect wird so lieblos über den Haufen geworfen, dass man sich stellenweise echt fragt, ob die Entscheider auf Valium sind.
Vielleicht ist MS mit seiner relativ neuen Rolle tatsächlich Fans zu haben noch überfordert. Zu Windows 3.1 Zeiten hat sie noch jeder gehasst und MS hat auch auf jeden geschissen, es gab für Verbraucher keine erst zu nehmenden Alternativen.
Irgendwann Ende der neunziger haben sich tatsächlich Fans gefunden. Auf die hat MS immernoch geschissen. Dieser "wir lieben euch alle" Quark wurde mmn zu Windows 8 Zeiten recht stark. In alle Richtungen ging es dann auch. Man verließ die Kernkompetenzen Windows Client, Windows Server und Xbox. Es kamen unzählig tolle neue Ideen. Die besten davon hat MS verkackt, weil sie es einfach nicht hinbekommen werbewirksam zu arbeiten.
Es laufen immernoch unzählige Apple-Jünger rum die behaupten der ganze Müll wurde von Jobs persönlich entwickelt. Überteuerte MP3 Player, Smartphones-> hatte MS alles schon. Aber schlechtes Timing und ein taktisches Vermarktungsgefühl von einer Gießkanne in der Wüste.
Das ist auch der Weg im Geschäftsumfeld mit "Cloud first", dem ganzen fast schon unumgänglichen Azure Krempel für Administratoren etc.
Etwas weit ausgeholt, ich weiß. Aber insgesamt mein kleines subjektives Abbild eines zu aufgeblasenen Konzernes mit zu vielen Fingern in verschiedenen Spielen.
Ich gehe fast schon davon aus, das auch ich es bereuen werde die Scorpio direkt zu erwerben. Aber es lässt sich auch nicht alles rational erklären, wenn man auch Technik-Enthusiasten trifft.
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Baum-Darstellung
-
24.08.2017, 19:43 #36Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)