Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard Seltene Erfolge ab sofort mit eigenem Sound für Preview Nutzer

    Heute gibt es wieder ein neues Update für alle Nutzer des Preview-Programms. Neben kleinen Features fällt besonders eine Neuerung bei den Erfolgen auf. Der Arena Modus und die Looking for Group (LGF) Funktion starten mit dem neuen Update. Diese...
    Seltene Erfolge ab sofort mit eigenem Sound für Preview Nutzer | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Hmm, ich weiß nicht, was ich genau davon halten soll.
    Wenn ich am Freitag Gears 4 spiele, wird mein erster Erfolg bestimmt wieder Zen und die Kunst des Nachladens I oder II sein (25 Mal perfekt nachladen bzw. 5 Mal perfekt in Folge nachladen).
    Der Erfolg ist so einfach, dass den jeder bekommt. Nur da ich das Spiel direkt zum Release spiele, würde es dann als Rare Achievement markiert sein. Also eigentlich sagt es nicht so viel aus.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  3. #3
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Die Frage ist, wie das berechnet wird. Bis zum Release von Gears werden die beiden Erfolge sicher aber schon nicht mehr selten sein.

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.831
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich hab diese Woche auch ein paar ältere Spiele gespielt und fand das da schon interessant zu sehen, dass 73% aller Spieler diesen Erfolg haben, nur 7% aber den anderen usw. - und da hab ich dann auch zum ersten Mal das Diamanten-Symbol gesehen. Wie das bei brandneuen Titeln umgesetzt wird, sehen wir ja dann an Deinem Beispiel


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ja, das macht halt eigentlich nur Sinn, wenn ein Spiel schon lange draußen ist. Nur dann kann man sagen, dass sich da nicht mehr so viel ändert. Aber gerade im Releasezeitraum kann man nicht wirklich was mit der Info anfangen. Das ist eine Statistik, die sich ständig ändert, aber nur in diesem einen Moment abgerufen wird, wenn der Erfolg erspielt wird. Während ich das schreibe, fällt mir was ein. Wenn die Prozentanzeige jedes Mal berechnet wird, wenn man sich einen Erfolg ansieht, dann würde es mehr Sinn machen. So kann man immer mal wieder gucken, ob der Erfolg, der als selten markiert wurde nach einem halben Jahr auch immer noch selten ist.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •