Ich hab diese Woche auch ein paar ältere Spiele gespielt und fand das da schon interessant zu sehen, dass 73% aller Spieler diesen Erfolg haben, nur 7% aber den anderen usw. - und da hab ich dann auch zum ersten Mal das Diamanten-Symbol gesehen. Wie das bei brandneuen Titeln umgesetzt wird, sehen wir ja dann an Deinem Beispiel![]()
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
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05.10.2016, 12:03 #1
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In a moment you will see my other side
When I’m confronted
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(c)2010 Disturbed, Sacrifice
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05.10.2016, 12:22 #2
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Ja, das macht halt eigentlich nur Sinn, wenn ein Spiel schon lange draußen ist. Nur dann kann man sagen, dass sich da nicht mehr so viel ändert. Aber gerade im Releasezeitraum kann man nicht wirklich was mit der Info anfangen. Das ist eine Statistik, die sich ständig ändert, aber nur in diesem einen Moment abgerufen wird, wenn der Erfolg erspielt wird. Während ich das schreibe, fällt mir was ein. Wenn die Prozentanzeige jedes Mal berechnet wird, wenn man sich einen Erfolg ansieht, dann würde es mehr Sinn machen. So kann man immer mal wieder gucken, ob der Erfolg, der als selten markiert wurde nach einem halben Jahr auch immer noch selten ist.
KTM 1290 Super Duke R
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