Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    10.049
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Die Kampagne von Gears of War 4 läuft mit 30 fps

    Das Entwicklerstudio The Coalition erklärt, dass man in der Kampagne von Gears of War 4 bei 30 fps liegt, während der Multiplayer-Modus ganze 60 fps schafft. Studioleiter Rod Fergusson bestätigte dies gegenüber Game Informer. In beiden Modi liegt die...
    Die Kampagne von Gears of War 4 läuft mit 30 fps | XBoxUser.de
    Geändert von XBU MrHyde (10.03.2016 um 11:07 Uhr)

  2. #2
    Wizard Eingespielt Avatar von StruC
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    109
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GEX StruC

    Standard

    Ich frag mich immer noch wie man für ein Action-Spiel 30fps für akzeptabel halten kann...

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.831
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    ...und ich habe mich gewundert, wieso der Multiplayer 60 bekommt und der SP nur 30? Wtf!¿?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    10.049
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Denke der Unterschied kommt wahrscheinlich durch die höhere Objekanzahl im Singleplayer. Je komplexere Strukturen animiert und dargestellt werden müssen (mehr Polygone), umso mehr Rechenpower frisst das Ganze.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    War ja im SP von der Ultimate Edition auch nur mit 30fps die auch noch öfter einbrechen. So lange die 30fps wirklich stabil sind im SP ist das für mich OK auch wenn 60fps natürlich schöner wären.

    Generell wäre ich aber dafür die Entwickler sollten hier Full HD und 60fps als Standard nehmen und die Grafik entsprechend nach unten anpassen. Wenn dann grafisch nicht mehr geht dann ist das halt so. Läßt sich aber sicher drüber streiten was nun besser ist für ein Spielerlebnis.

  6. #6
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Generell wäre ich aber dafür die Entwickler sollten hier Full HD und 60fps als Standard nehmen und die Grafik entsprechend nach unten anpassen. Wenn dann grafisch nicht mehr geht dann ist das halt so. Läßt sich aber sicher drüber streiten was nun besser ist für ein Spielerlebnis.
    Dazu war und ist die Hardware der aktuellen Generation viel zu schwach gewesen. Eine GPU mit 18 Rechengruppen und zwei zusammengebastelte Jaguar CPUs mit 1,6 Ghz bringen es halt nicht mittleren Gamingrechnern das Wasser zu reichen. Dazu kommen beide Bauteile aus einer ohnehin schon schwachen Architektur. Ein 60 FPS Standard ist so nicht möglich. Sieht man ja an einer relativ performanten Snowdrop oder halt Frostbite Engine, welche kompromisse man eingehen muss, damit man 60fps auf Konsolen schafft. Also es ist zwar unverständlich aber liegt halt oft an den Entwicklern selbst und eben an Sony und Microsoft.

    Vor allem Massive hat mit The Division einige klasse Techniken wie Ray Tracing etc. auf die Konsolen gebracht. Sieht man so gesehen eher wenig aber schon allein die realisierung ist nice.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Stimmt das ist dann weniger eine Referenz

    Hoffe aber dennoch auf ein gutes Spiel!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von LaVolpe
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    673
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: La Volpe666

    Standard

    Erstaunlich
    Fuchs, du hast den Sieg gestohlen...

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von LaVolpe Beitrag anzeigen
    Erstaunlich
    Der beste Post den ich bis jetzt dieses Jahr gelesen habe. Hut ab ;-)

    @Topic
    Ähm, ja, OK, keine Überraschung


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •