Page

Das Entwicklerstudio The Coalition erklärt, dass man in der Kampagne von Gears of War 4 bei 30 fps liegt, während der Multiplayer-Modus ganze 60 fps schafft. Studioleiter Rod Fergusson bestätigte dies gegenüber Game Informer. In beiden Modi liegt die Auflösung bei vollen 1080p.

Quelle: Game Informer

17 Kommentare

RaZzE So, 13.03.2016, 17:29 Uhr

Ruepel schrieb:
Ja das Dinge fehlen ist schade aber nun ja, ich kann damit leben sagen wir mal so. Liegt vielleicht aber auch an der veralteten Engine? Bin da zu wenig drin was Programmieren angeht.

es liegt nicht an der veralteten Engine es liegt einfach nur an den Entwicklern
sie haben sich einfach nicht bemüht das ist alles. ;)
Ist wie mit der PC Version die haben sie nur lieblos portiert.

XBU MrHyde Sa, 12.03.2016, 16:46 Uhr

Ruepel schrieb:
Wird Zeit für Neue Konsolen sag ich mal. ;-)

Genau! :) - dann sollen sie es diesmal aber bitte richtig machen und nicht wieder zwei Jahre brauchen, bis sie es kapieren ;)

Ruepel Fr, 11.03.2016, 15:34 Uhr

Ja das Wetter sah schon nett aus aber vermute das ist alles gescriptet (nennt man das so?) und bewegt sich ja alles vorgrammiert. Ich vergleiche das mal mit dem Regeneffekt auf der Windschutzscheibe bei Forza 6 und hoffe weißt was ich meine.

Wird Zeit für Neue Konsolen sag ich mal. ;-)

Nachdem Sony ja ein Baukastensystem schon vor einiger Zeit in Überlegung hatte hat ja nun auch MS sich dazu geäußerst das es möglich wäre die Konsolenhardware aufzurüsten in Zukunft. Ich mag die Idee auch wenn sich dann nichts mehr von einem PC unterscheidet was das angeht. Aber so kann man mit günstigen Modellen erstmal Stückzahlen in den Markt bringen und für jene die Wert auf Technik legen kann höhere Versionen kaufen oder bei Gelegenheit nachrüsten. Warum nicht, warum immer ein ewig langer Zyklus und dann über Jahre als Konsolenspieler die Arschkarte alles weit unter technisch Möglichkeiten spielen zu müssen.

Fl4m3rX Fr, 11.03.2016, 15:15 Uhr

Ich habe in Doom keine besonders aufwendigen Effekte gesehen. Im einzig bisher gezeigten Gears 4 Gameplay waren die Wettereffekte schlicht phänomenal. Die Bäume, Gräser und Sträucher wurden alle vom Sturm beeinflusst, dazu der Regen und die Blitze.
Also, es is' schon nicht ganz ohne. Trotzdem sehr schade.

Ruepel Fr, 11.03.2016, 15:05 Uhr

Ja das Dinge fehlen ist schade aber nun ja, ich kann damit leben sagen wir mal so. Liegt vielleicht aber auch an der veralteten Engine? Bin da zu wenig drin was Programmieren angeht. Mal schauen wie das neuen Doom ausschaut was ja im gesamten Spiel 1080p und 60fps bieten soll. Die Videos sahen vielversprechend aus was die restliche grafische Präsentation anbelangt.

Alle Kommentare anzeigen