Page

Die Entwickler von The Coalition hatten eine Menge Spaß beim Ansehen von Gears-Fans, die sich mit dem Aufstieg des Horde-Updates im vergangenen Monat die Zeit vertrieben. Laut den Spielemachern, war es faszinierend zu sehen, dass die Fans neue Wege entdecken, um 50 Wellen mit neuen Fähigkeiten zu erobern, während sie die zusätzliche Herausforderung der Inconceivable und Ironman-Schwierigkeitsstufen auf sich nahmen!

Während die Fans neue Rise of the Horde Skills sammeln und leveln, rollt der Gears of War 4 Zug immer weiter und bringt neue Update für den Juli. Zusätzlich zu den zwei monatlichen Maps gibt es eine ganze Menge Events und Charaktere zum Sammeln.

Raven Down

Die rasante Action der Gears of War 1 Karte Raven Down landet nun auch in Gears of War 4. Positioniert auf einer engen Kreuzung befindet sich der abgestürzte Raven in der Mitte. Das Gefecht auf dieser Karte ist geprägt von Nahkampf.

Reclaimed Windflare

Die friedliche Farm von Reclaimed ist im Begriff, von einem Windflare verwüstet zu werden! Bisher nur in der Kampagnenerfahrung verfügbar, sind Windflares unglaublich kraftvolle Stürme, die in der furchterregenden Sturmwand mit Blitzbolzen gipfeln, welche einen innerhalb von Sekunden braten können.

Während dem Spiel des Versus oder Horde Modus auf der Map, rollen Windflares regelmäßig über die Karte, was den Spieler herausfordert nicht nur den Gegner sondern auch die Elemente zu bekämpfen. Es gilt die Bewegungen im Sturm sowie die Flugbahn der Projektile im selbigen zu beherrschen. Sei bereit in Deckung zu gehen, bevor der Blitz einschlägt. Achte auf das verräterische Knistern, welches den Blitz ankündigt.

Beide Karten sind ab sofort verfügbar.

Außerdem im Juli Update enthalten

Vor der Entstehung der Locust-Horde war Cole ein sehr berühmter Thrashball-Star - lange bevor er ein Star im COG war, der die Locust kämpfte (und nun den Schwarm). In diesem Monat kannst du Cole's ruhmreiche Tage mit der Veröffentlichung von Superstar Cole in einem kommenden Gear Pack erleben!

Als weiteren craftable Charakter gibt’s Civilian Anya, welche in den frühen Gears Packs verfügbar ist und im Verlauf des Monats veröffentlicht wird.

Neuer Horde Modus „Anything Goes“ wurde in diesem Update veröffentlicht. In diesem Modus kämpft der Spieler gegen 50 Runden zufällig zusammengewürfelter Gegner. Außerdem wird es im Verlauf des Monats noch einen weiteren Horde Modus geben.

 Gears of War 4 erschien am 11. Oktober auf Xbox One

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Microsoft

0 Kommentare