Das ist ja auch kein Wunder. Das Ding wird so amerikanisch verkauft, wie es nur geht. Noch nicht mal Europa ist wirklich Ziel, bzw. wird gar nicht speziell berücksichtigt, was eigentlich eine Frechheit ist.
Wenn man bedenkt, dass bei der Vorstellung die vielen TV-Funktionen und Entertainment-Dinger hochgehalten wurden, die ja primär mit NHL und dem ganzen anderen Amerika-Kram zu tun haben, die Features, die teilweise noch gar nicht außerhalb der Vereinigten Staaten verfügbar sind oder waren...
Bei der 360 hatte man eine große Japan-Karriere angeplant, was zwar auch nur teilweise funktionierte, aber deutlich besser als bei der One. Für Japan braucht man halt abgedrehte Spiele, viel Anime-Zeugs und Werbung in deren Style. Wer kein Mario hat und fast keine lizenzierten Anime-Spiele, muss es halt kompensieren. Wer das nicht tut, wird nicht erfolgreich sein, so einfach ist es.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
09.01.2015, 21:47 #1
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.607
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
10.01.2015, 21:37 #2
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Es war eigentlich klar, dass die Xbox One mit diesem Launch Line Up auf der asiatischen Insel scheitert. Es ist bist auf Crimson Dragon, Warriors Orochi 3, Strider und Murdered: Soul Suspect (in gewisser weise - ist ja ein japanischer Director
) kein einziges Spiel mit asiatischen Wurzeln im Portfolio. Wie will man da die Leute überzeugen? Zur Promotion-Spitze gehörte ja Psycho-Pass: Mandatory Happiness (ein wirklich klasse Anime wohlbemerkt!). Doch das Spiel ist ja bis heute noch nicht erschienen und es ist fraglich wann es denn erscheint. Da hatte Sony ganz klar die Nase vorn aber auch dort sind die Verkaufszahlen alles andere als überzeugend.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet