Es war eigentlich klar, dass die Xbox One mit diesem Launch Line Up auf der asiatischen Insel scheitert. Es ist bist auf Crimson Dragon, Warriors Orochi 3, Strider und Murdered: Soul Suspect (in gewisser weise - ist ja ein japanischer Director) kein einziges Spiel mit asiatischen Wurzeln im Portfolio. Wie will man da die Leute überzeugen? Zur Promotion-Spitze gehörte ja Psycho-Pass: Mandatory Happiness (ein wirklich klasse Anime wohlbemerkt!). Doch das Spiel ist ja bis heute noch nicht erschienen und es ist fraglich wann es denn erscheint. Da hatte Sony ganz klar die Nase vorn aber auch dort sind die Verkaufszahlen alles andere als überzeugend.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
10.01.2015, 21:37 #1
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet