Das ist meine Prognose, nichts weiter. Cortez, du darfst das gerne anders sehen und voraussagen![]()
Aber mal abgesehen davon haben wir Gamer nichts davon wenn es bei beiden gleich gut läuft. Dann gibts für die auch keinen Grund uns attraktive Angebote zu machen. Ich hoffe das es so kommt, wie ich es vorhersage. Dann muss MS reagieren und wenn dann ihre Verkaufszahlen steigen muss Sony reagieren. Am Ende nur gut für uns.
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Hybrid-Darstellung
-
25.01.2014, 16:43 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
-
25.01.2014, 16:59 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
hätte ms die xone in allen Ländern glelichzeitig gelauncht wie Sony ihre Konsole dann wäre auch eine Knappheit erzeugt worden was den Leuten die angebliche Exklusivität unterjubelt.
alles in allem kochen alle nur mit Wasser , die Playstation hat genug Probleme in den letzten Tagen ( fehlerhafte speicherstände, gruppenchats funktionieren nicht und die Share Funktion soll Probleme machen , nicht zu vergessen der Controller der sich auflöst)
viele jammern dahingehend rum.
ich freue mich auf die kommenden spiele und umso mehr das die Verkaufszahlen einigermaßen stimmen. ich denke wenn andere Länder bedient werden kommen auch noch ein paar Konsolen mehr an den Mann obwohl sicher auch viele aus trotz zur Playstation gegriffen haben wenn die Xbox in ihrem Land nicht erschienen ist.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller