Es als Positiv für Sony auszulegen, dass sie gerade einmal erst die Vorbestellungen abgearbeitet haben, halte ich für sehr humorgeladen. Der Grund wieso Sony nicht mehr Konsolen produzieren kann liegt einzig und allein am finanziellen Stand des Unternehmens. Sony kann nicht in viele Konsolen finanzieren, da man selbst am Abgrund steht. Und alle sagen 2:1. Bisher sind keine einzigen Vorhersagen von Analysten eingetroffen. Doppelt so viele sehe ich noch lange nicht. Auch denken viele im Asienlaunch würde mal eben paar Millionen Konsolen verkauft halte ich für völlig übertrieben. Wie ich schonmal sagte sind in Japan Handhelds wie PS Vita oder Nintendo 3DS sehr gefragt. Große Konsolen sind in den japanischen Städten eher größere Anschaffungen als für uns selbstverständlich eine zuhause stehen zu haben. Dann sieht Microsoft es als Herausforderung an dort gut zu punkten. Auch Sony steht im eigenen Land mit der Entscheidung Japan erst später zu beliefern nicht gut da. Vor allem der Preis wird bei Japaniern sehr gefragt sein. 75.000 - 80.000 Yen sind im Gespräch. Das sind über 530-560€
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Baum-Darstellung
-
25.01.2014, 14:54 #14
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Geändert von XBU Lunatik (25.01.2014 um 15:50 Uhr)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet