40ms ist super. Habe zu PC-Zeiten problemlos mit UK-Leuten zocken können (Quake2 basierte Engine) und da lag der Ping bei 50ms. 80ms ist mittelmäßig und schlecht wird es ab über 100ms.
@Thorben: Hast du hier OnLive getestet? Wenn ja, dann ist es klar, dass es nix bringt. Die haben ihre Server in Amerika stehen und damit geht die Latenz mal eben auf über 500ms hoch. Das ist unspielbar. Des Weiteren will ich nicht nochmal blechen müssen. Ich habe die Lizenz ja schon erworben. Also erwarte ich, dass die X1 durch einlesen der Disc dies prüft und mir den Zugang zur Streaming-Variante freischaltet.
Überhaupt ist es nur Marketingblabla. Von der technischen Seite her packt die X1 eine Simulation der Xbox 360 locker. Eigentlich brauchen die also gar keinen Streamingdienst, um abwärtskompatibel zu sein.
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Baum-Darstellung
-
13.11.2013, 11:19 #7
- Registriert seit
- 01.08.2008
- Beiträge
- 10.049
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)