Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Ps4hans hatte das ja mal wieder als negativ positiv Meldung gepostet. Da habe ich mich dann zurück gehalten weil dem eh nicht mehr zu helfen is, aber ich sehe es wie luna sagt.

Nix versprechen was man nicht halten kann. Da finde ich es besser wenn man direkt mit offenen Karten spielt. Is doch auch eher unglaubwürdig das wirklich sauber hin zu kriegen

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Ich will euch mal sehen, wie ihr mit 40ms Verzögerung z.b. NfS spielen wollt
    40ms ist super. Habe zu PC-Zeiten problemlos mit UK-Leuten zocken können (Quake2 basierte Engine) und da lag der Ping bei 50ms. 80ms ist mittelmäßig und schlecht wird es ab über 100ms.

@Thorben: Hast du hier OnLive getestet? Wenn ja, dann ist es klar, dass es nix bringt. Die haben ihre Server in Amerika stehen und damit geht die Latenz mal eben auf über 500ms hoch. Das ist unspielbar. Des Weiteren will ich nicht nochmal blechen müssen. Ich habe die Lizenz ja schon erworben. Also erwarte ich, dass die X1 durch einlesen der Disc dies prüft und mir den Zugang zur Streaming-Variante freischaltet.

Überhaupt ist es nur Marketingblabla. Von der technischen Seite her packt die X1 eine Simulation der Xbox 360 locker. Eigentlich brauchen die also gar keinen Streamingdienst, um abwärtskompatibel zu sein.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich habe den Wunsch nach Abwärtkompatibilität noch nie verstanden. Man kann doch einfach seine alte Konsole behalten und weiterhin die tollen Games zocken. Man holt sich doch nicht ne Next-Gen Konsole um dann Last-Gen Spiele zu zocken. Geht mir irgendwie nicht in den Kopf Ob´s technisch möglich ist oder nicht, ich hoffe die verschwenden ihre Zeit nicht mit so nem Zeug.

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ich habe den Wunsch nach Abwärtkompatibilität noch nie verstanden. Man kann doch einfach seine alte Konsole behalten und weiterhin die tollen Games zocken.
    Ja kann ich. Aber da ich jetzt 2 neue Konsolen hole - also X1 und die PS4, habe ich dann 4! Konsolen im Wohnzimmer stehen. Die Ouya mitgerechnet 5. Das ist sogar mir zu viel.

Es gibt Spiele, die ich einfach gerne mag und die ich nicht weggeben möchte. Borderlands 1&2 zb. Darüber hinaus gibt es noch einige Games, die ich noch lange nicht ausgespielt habe. zb GTA V, Diablo 3 und ein paar mehr.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Da haste aber ein kleines Luxusproblem wie mir scheint Da hilft dann nur ein noch größeres TV Board. Ärgerlich, aber ich glaube da bist du nur einer von ganz wenigen.