Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Mehr Möglichkeiten gibt es auch nur mit mehr und besserer/neuerer Technik. Oder würdest du dir auch ein Handy ohne Retina Display holen das kein 3G unterstützt, obwohl es längst Standard ist? Glaube eher nicht Software spielt natürlich auch eine wichtige Rolle, wenn beides nicht Hand in Hand geht, sieht es nicht gut aus mit den Möglichkeiten.

Mit der Zeit entwickeln sich eben technische Standards. Full HD ist z.B. so einer. Mal sehen wie es wird wenn die Konsolen endlich da sind. Vielleicht tut sich da ja noch was.
    So Standard ist dein 1080P gar nicht. Diverse TV Sender strahlen noch immer in 720p bzw 1080i aus. (eigentlich alle?)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    So Standard ist dein 1080P gar nicht. Diverse TV Sender strahlen noch immer in 720p bzw 1080i aus. (eigentlich alle?)
    Soviel sei gesagt: KEIN EINZIGER! Das einzige was tatsächlich Full-HD in allerbester Qualität kommt, sind Sportübertragungen. Einen Film, auch wenn er noch so gut aussieht, wirst du im Fernsehen nie in Full HD sehen. Grund dafür sind, was auch sonst, die Kosten.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Oder würdest du dir auch ein Handy ohne Retina Display holen das kein 3G unterstützt, obwohl es längst Standard ist?
    Hierzu mal eine Zwischenfrage, die eigentlich schon in OffTopic gleitet. Aber so oft wie ich hier in letzter Zeit Retina lese muss ich das einfach mal Fragen und es passt auch gut in die Diskussion zu den Auflösungen der Konsolen und den TV größen.

Weißt du was Retina Display überhaupt aussagt? Ist nicht als Angriff zu verstehen, nur viele reden immer darüber und kaum einer weiß was es genau bedeutet ein "Retina Display" zu haben. Ich möchte nur für Aufklärung sorgen

So viel sei gesagt, Retina Display ist in keinster Weise eine "Technik" sondern eigentlich eine Definition. Theoretisch ist jedes Display ein Retina Display, selbst das Display des aller ersten Gameboys.
    Geändert von c0rtez (31.10.2013 um 12:43 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

mit einem Retina Display ist wohl zu 99% ein Display gemeint wo du mit dem normalen sehabstand keine Pixel mehr mit den Augen erkennen kannst.

eingeführt seit dem iphone 4.

angelehnt an die menschliche netzhaut weil eben das Auge nichts mehr an einzelnen Pixeln durch die hohe Pixeldichte wahrnimmt.

somit ist das sehr wohl eine Technik

das im prinzip auch ein Amoled HD DIsplay von Samsung ein Retinadisplay ist ist klar aber Apple versucht den Namen zu schützen und als Marke einzutragen.

und ein Gamboydisplay, naja dort kann ich sicherlich Pixel erkennen
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Die hängen genauso hinterher

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Mir ging es nur darum das man sich ja auch kein 600 Euro iphone kauft um dann (übertrieben ausgedrückt) auf ein schwarzweiss Display zu schauen

Am Ende muss jeder selbst wissen was ihm sein Geld wert ist. 720p sind mir zu wenig für eine Konsole die 500 Euro kostet, aber vielleicht holen die da ja noch was raus aus der Kiste. Am Ende spielen ja auch Exklusivtitel, Freundesliste usw. beim Kauf eine Rolle. Zudem glaube ich nicht das MS eine 720p Konsole auf den Markt bringen wollte. Das Upscaler bla bla ist reine Schadensbegrenzung, das sollte jedem klar sein.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Man sollte ja auch nicht seinen Kauf gänzlich von Hardware Specs abhängig machen. Sie sind nur ein Teil der Konsole. Wenn die technische Leistung und das Angebot der Spiele einem selbst zusagt, gibt es keinen Grund die Konsole nicht zu kaufen. Letztendlich geht es ja auch um die Spiele, aber wer in Zukunft komplexere und größere Spiele erwartet, sollte sich im klaren sein, das es technische Einbußen geben könnte, wenn aktuelle 0815 Spiele schon Probleme machen. Ich bin zuversichtlich das mit ein paar Patches und Treiber Updates beide Konsolen eine technisch gute Leistung abliefern werden.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Naja das Thema hatten wir in den letzten paar Tagen ja nun zur genüge. Es is nicht allein die Grafik die zählt für die meisten hier. Für jeden muss das Gesamtbild stimmen. Für manche is das die PS und für andere eben die one. So soll es sein

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Für mich zählt die Grafik ganz gewaltig und wenn ich mir nicht so sicher wäre, dass die das mit der Xbox One auch ganz super hinkriegen werden, würde ich sie mir nicht holen. Lasst die Ausreden vonwegen "Grafik nicht wichtig", denn das haben wir Xbox Spieler garantiert nicht nötig, wird alles glatt laufen.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das meine ich ja, die Unterschiede sind für mein persönliches Garfikempfinden so gering, dass mich der Unterschied nicht so sehr stört das dies meine Kaufentscheidung ändert.

Ganz ehrlich, das was am meisten nach meinem persönlichen empfinden spricht (gilt jetzt für Current Gen) ist der Controller. Konnte mich mit dem PS Controller nie anfreunden.

Habe jetzt zwar weder den neuen PS noch den neuen XBox Controller schon in der Hand gehabt. Aber die wahrscheinlichkeit das der XBox Controller zumindest gleichbleibend optimiert ist ist halt einfach groß