Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich finde der Controller ist ziemlich durchdacht. Er bietet mehr und näherliegende Knöpfe. Das heisst man muss den Daumen seltener vom Stick (Scheibe) nehmen und falls doch, dann minimal kürzer weil die Knöpfe näher liegen. Der Controller hat auch auf der Rückseite Knöpfe ähnlich wie es Scuff Controller schon seit Jahren haben. Stattdessen hat man dem One Controller rumble trigger verpasst und den Sony Dingern nen touchpad. Beides nur bedingt sinnvoll. Ich bin gespannt und sehe da Potential und nichts Hässliches
    Geändert von Ajkster (29.09.2013 um 22:59 Uhr)

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ich finde der Controller ist ziemlich durchdacht. Er bietet mehr und näherliegende Knöpfe. Das heisst man muss den Daumen seltener vom Stick (Scheibe) nehmen und falls doch, dann minimal kürzer weil die Knöpfe näher liegen. Der Controller hat auch auf der Rückseite Knöpfe ähnlich wie es Scuff Controller schon seit Jahren haben. Stattdessen hat man dem One Controller rumble trigger verpast und den Sony Dingern nen touchpad. Beides nur bedingt sinnvoll. Ich bin gespannt und sehe da Potential und nichts Hässliches
    ALlerdings sehe ich die "Touchflächen" als komplett sinnbefreit an. Klar - es ist was neues. Aber ich kann mir beim BESTEN WILLEN nicht vorstellen, dass das so präzise wie eine Maus oder ein Analogstick sein soll. Man denke an Spiele auf Tablets - präzise ist nicht. Besonders nicht, wenn man dicke Daumen hat. Ein Analogstick kompensiert das, indem die Präzision nicht von der DaumenFLÄCHE kommt, sondern von der großen Fähigkeit, einen Daumen so präzise zu bewegen. Aber das ganze auf so kleinen Touchflächen? Nee.... Das bezweifle ich aber sehr stark. Allein diese 2D-Analogsticks der PS Vita oder dem Nintendo 3DS sind ja schon nervig.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)