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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
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    Standard Dead Rising 3 - bessere Framerate und Infos zum Koop-Modus

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Dead Rising 3 - bessere Framerate und Infos zum Koop-Modus

    Auf der Gamescom lief Dead Rising 3 nicht ganz rund. Auf der Tokyo Game Show 2013 kann Dead Rising 3 wieder angespielt werden. Von Framerate-Einbrüche aber keine Spur. Außerdem veröffentlichte Capcom weitere Informationen über den Koop-Modus.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  2. #2
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    Das sind gute Nachrichten, denn wenn das Spiel ruckelt, landet das ganz schnell auf den tauschplattformen und die Serie ist tot, sowas will ja keiner spielen.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
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    Nun ja, ruckeln zwar vielleicht nicht mehr, aber dafür geht die Auflösung runter?!

    Sprich, DR3 macht von der dynamischen Auflösung gebrauch. Heißt, kommt die One mit der Berechnung nicht mehr nach schraubt man entsprechend die Auflösung runter. Stimmt das, habe ich nun auf mehrere Seiten gelesen?

    Soll das Spiel nun eigentlich in 1080p laufen?
    Geändert von Ruepel (24.09.2013 um 11:22 Uhr)

  4. #4
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
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    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Nun ja, ruckeln zwar vielleicht nicht mehr, aber dafür geht die Auflösung runter?!
    Wenn diese Gerüchte, welche ich persönlich noch nicht ausmachen konnte, stimmen, dann wird es ein Direct X11.2 Feature sein.

    Wie du schon sagtest wird die native Auflösung dynamisch verändert. Ich habe dieses Feature nur in den Direct X11.2 Keynotes nachgelesen und kann dir die Frage nicht wirklich beantworten. Glaube man will das mit verschiedenen, von einander unabhängige Swap-Chains umsetzen, welche dynamisch veränderbar sind. So kann ein Spiel die Auflösung in besonders rechenintensiven Umgebungen reduzieren, um eine flüssige Darstellung sicherzustellen. Für das Auge ist es aber sogut wie nicht wahrnehmbar. Heißt es läuft mit nativen 1080p aber skaliert bei rechenintensiven Berechnungen, welche die 3D Darstellung behindern, auf 900p-720p runter.



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    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
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    So wie ich das herauslese wird die X1 dynamic resolution beherrschen:
    Zitat Zitat von Xbox One Architects
    "What we're seeing in titles is adopting the notion of dynamic resolution scaling to avoid glitching frame-rate. As they start getting into an area where they're starting to hit on the margin there where they could potentially go over their frame budget, they could start dynamically scaling back on resolution and they can keep their HUD in terms of true resolution and the 3D content is squeezing. Again, from my aspect as a gamer I'd rather have a consistent frame-rate and some squeezing on the number of pixels than have those frame-rate glitches."
    Quelle: eurogamer.net

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
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    Das wäre nun meine Frage gewesen ob man das wahrnimmt wenn man spielt... Gab es sowas schon mal bei nem Spiel?

    Welch ist nun die native Auflösung? Finde darüber nix. Beim einen steht 720p und bei anderen 1080p. Aber bis auf Forza soll doch kein Launchtitel 1080p haben oder?

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