Nutze Kinect etwas für Fitness und dafür geht es auch. Allerdings bin ich auch sehr von dem Core-Bereich enttäuscht gewesen. Dafür braucht man halt eine schnelle Antwortzeit und die ist wegen des Lags einfach nicht drin. Zwar mag Kinect 2.0 präziser werden aber was bringt uns das wenn das System den Aktionen des Spielers immer noch hinterherdümpelt?
Bin auch der Meinung, dass Warten nicht so genial ist. Man schaue sich die Menüführung bei Dance Central an. Da ist nix mit warten. Es ist also nicht nur schlecht von der Hardware gelöst, sondern die gesamte Software hinkt hinterher. Glaube auch, dass die Kamera in den Verkaufsregalen verstauben würde, wenn man sie optional offeriert.
Mit Move habe ich noch keine Erfahrung gesammelt aber laut diversen Dev-Reports ist die Präzision und Antwortzeit viel besser und damit brauchbar, um Core-Entwicklungen zu rechtfertigen.
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Hybrid-Darstellung
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06.08.2013, 13:08 #1XBoxUser.de - Team XBU Legende
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06.08.2013, 13:21 #2Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
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Das neue Move für die PS4 wird ebenfalls wieder wesentlich besser sein als Kinect, die Berichte habe ich auch schon gelesen. Darüber hinaus wird es auch mit der PS4 Kamera möglich sein ohne Move Controller eingaben zu machen, genau wie bei Kinect. Sogesehen mag Kinect zwar vielleicht den Herzschlag nicht erfassen können etc, bringt mir aber alles nichts wenn die Latenzzeit weiterhin wesentlich höher ist und für Coretitel weiterhin nicht zu gebrauchen. Somit ist das Konzept von Move komplett von Nintendo abgekupfert, aber es funktioniert!! Und genau darauf kommt es doch an!!
Probier Move einfach mal auf, danach wirst nie wieder Kinect nutzen wollen. Spiele alleine mal die Sportspiele mit Tischtennis und vergleiche mal das Move Tischtennis und Kinect Tischtennis.... Spielerisch und von den Möglichkeiten liegen hier Welten und sind faktisch nicht vergleichbar auf Grund der spielerisch qualitativen Unterschiede.
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06.08.2013, 14:10 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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wer bitte schön stellt sich beim spielen von einem Shooter oder Adventure stundenlang vor seinen Fernseher und fummelt in der Luft rum und das über Tage Wochen oder gar Monate, das sind doch maximal die Wochenendspieler die sich die Zeit vertreiben wollen und mit dem Kumpel ein wenig rumhampeln, zu mehr taugt das noch nicht
jetzt stell ich mir vor, wie ich in AC Yellow Flag durch mein Wohnzimmer schleiche, immer schön gebückt um ja nicht gesehen zu werden...............gaaaaaaaaaanz toll, da kann ich dann schon mal den Termin mit dem Osteopathen klar machen
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06.08.2013, 14:22 #4Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
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Nö, nicht wochenlang, aber stundenlang.... ;-) Bei Move waren viele Standardtitel mit einer Move unterstützung ausgestattet. Sprich, man konnte normale Shooter wie Resistance, Killzone, Socom etc etc etc mit Move und der Knarre spielen oder auch ganz normal mit dem Pad. Ich hab mir die Knarre damals als Joke gekauft und hätte nicht gedacht das es so geil funktioniert, aber es klappt super und ist dazu noch sehr präzise und bringt einfach ein geiles feeling. Allein schon das nachladen mit der Knarre in Pumpgunmanier.

Das ist ja das schöne, auch hier ist es Option bei einem normalen Spiel bei Shootern so das man nicht gezwungen ist das Spiel mit Move zu spielen, wenn mir nach Couch ist hat man das Spiel einfach mit dem Pad weitergespielt. Für mich, die absolut perfekte Lösung.
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06.08.2013, 14:29 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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du spielst wirklich stundenlang im stehen ? Respekt, ehrlich
für mich wär das nix, ich will dabei faul sein, die Tage sind lang genug
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06.08.2013, 14:31 #6
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06.08.2013, 14:37 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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ok, wußte ich jetzt nicht
aber egal, da meine räumlichen Gegebenheiten diesen Bewegungskram eh nicht zulassen
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06.08.2013, 14:38 #8Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
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Ich fand Lightguns ganz lustig. Aber irgendwie gibts die garnicht mehr.
Hatte ich damals für den Dreamcast und der alten Xbox (House of the dead 3)
Hab dann oft alleine mit zwei Knarren gleichzeitig geballert.




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