Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Nutze Kinect etwas für Fitness und dafür geht es auch. Allerdings bin ich auch sehr von dem Core-Bereich enttäuscht gewesen. Dafür braucht man halt eine schnelle Antwortzeit und die ist wegen des Lags einfach nicht drin. Zwar mag Kinect 2.0 präziser werden aber was bringt uns das wenn das System den Aktionen des Spielers immer noch hinterherdümpelt?

Bin auch der Meinung, dass Warten nicht so genial ist. Man schaue sich die Menüführung bei Dance Central an. Da ist nix mit warten. Es ist also nicht nur schlecht von der Hardware gelöst, sondern die gesamte Software hinkt hinterher. Glaube auch, dass die Kamera in den Verkaufsregalen verstauben würde, wenn man sie optional offeriert.

Mit Move habe ich noch keine Erfahrung gesammelt aber laut diversen Dev-Reports ist die Präzision und Antwortzeit viel besser und damit brauchbar, um Core-Entwicklungen zu rechtfertigen.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Das neue Move für die PS4 wird ebenfalls wieder wesentlich besser sein als Kinect, die Berichte habe ich auch schon gelesen. Darüber hinaus wird es auch mit der PS4 Kamera möglich sein ohne Move Controller eingaben zu machen, genau wie bei Kinect. Sogesehen mag Kinect zwar vielleicht den Herzschlag nicht erfassen können etc, bringt mir aber alles nichts wenn die Latenzzeit weiterhin wesentlich höher ist und für Coretitel weiterhin nicht zu gebrauchen. Somit ist das Konzept von Move komplett von Nintendo abgekupfert, aber es funktioniert!! Und genau darauf kommt es doch an!!

Probier Move einfach mal auf, danach wirst nie wieder Kinect nutzen wollen. Spiele alleine mal die Sportspiele mit Tischtennis und vergleiche mal das Move Tischtennis und Kinect Tischtennis.... Spielerisch und von den Möglichkeiten liegen hier Welten und sind faktisch nicht vergleichbar auf Grund der spielerisch qualitativen Unterschiede.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amani HT

Standard

wer bitte schön stellt sich beim spielen von einem Shooter oder Adventure stundenlang vor seinen Fernseher und fummelt in der Luft rum und das über Tage Wochen oder gar Monate, das sind doch maximal die Wochenendspieler die sich die Zeit vertreiben wollen und mit dem Kumpel ein wenig rumhampeln, zu mehr taugt das noch nicht

jetzt stell ich mir vor, wie ich in AC Yellow Flag durch mein Wohnzimmer schleiche, immer schön gebückt um ja nicht gesehen zu werden...............gaaaaaaaaaanz toll, da kann ich dann schon mal den Termin mit dem Osteopathen klar machen

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Nö, nicht wochenlang, aber stundenlang.... ;-) Bei Move waren viele Standardtitel mit einer Move unterstützung ausgestattet. Sprich, man konnte normale Shooter wie Resistance, Killzone, Socom etc etc etc mit Move und der Knarre spielen oder auch ganz normal mit dem Pad. Ich hab mir die Knarre damals als Joke gekauft und hätte nicht gedacht das es so geil funktioniert, aber es klappt super und ist dazu noch sehr präzise und bringt einfach ein geiles feeling. Allein schon das nachladen mit der Knarre in Pumpgunmanier.

Das ist ja das schöne, auch hier ist es Option bei einem normalen Spiel bei Shootern so das man nicht gezwungen ist das Spiel mit Move zu spielen, wenn mir nach Couch ist hat man das Spiel einfach mit dem Pad weitergespielt. Für mich, die absolut perfekte Lösung.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

du spielst wirklich stundenlang im stehen ? Respekt, ehrlich

für mich wär das nix, ich will dabei faul sein, die Tage sind lang genug

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Bei Move kannst du doch auch sitzen. Ich habe an der Wii auch nur in den seltensten Fällen im Stehen gezockt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ok, wußte ich jetzt nicht

aber egal, da meine räumlichen Gegebenheiten diesen Bewegungskram eh nicht zulassen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Ich fand Lightguns ganz lustig. Aber irgendwie gibts die garnicht mehr.

Hatte ich damals für den Dreamcast und der alten Xbox (House of the dead 3)

Hab dann oft alleine mit zwei Knarren gleichzeitig geballert.