Ich nehme es dir keinesfalls übel, aber es kommt regelmäßig bis immer vor, dass du eines meiner Argumente bzw. eine meiner Aussagen ins Allgemeine lenkst und daraus ein Gegenargument machst![]()
Es spricht im Grunde nicht immer alles dagegen, wenn unreife Technik irgendwo auf dem Markt erscheint, siehe die 3D-Entwicklung am TV (wodurch wir übrigens auch beim Thema Carmack sind)...Für meinen Teil möchte ich unreife Technik aber nicht auf einer Spielkonsole haben. Dies war bisher der große Pluspunkt gegenüber dem PC. Einschalten, gemütlich machen und unbeschwert spielen, weil alles aufeinander abgestimmt ist und somit über Jahre hinweg Spielspaß erzeugt...alles ausgereift, aber eben dem PC technisch etwas unterlegen. Somit werden/wurden beide Lager bestens bedient. Wer weniger will aber bequem ist, der greife zur Konsole...wer mehr will und immer das neueste...auch mal unausgereiftes als erstes haben will, der greife zum PC.
Klar sind die Geschmäcker unterschiedlich, auch wenn es um die Konsole geht. Für meinen Geschmack beschreibt es Herr Carmack sehr treffend. Es gibt ja auch sogenannte "Experten" die es wiederum anders sehen und das ist ja auch gut so.
Übrigens, dass wir als fleißige PC/Mac- und Konsolen-Nutzer gerade John Carmack sehr viel zu verdanken haben, kann wohl kaum von der Hand gewiesen werden, sei es im Bereich Innovationen oder absolut neuen Entwicklungen....musst nur mal am Bildschirm "scrollen", schon kannst du in Sachen Grafik, Herrn Carmack danken. Sicher, man muss ihm nicht alles blind abnehmen und andere Meinungen über Bord schmeißen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Baum-Darstellung
-
05.08.2013, 19:29 #5Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (05.08.2013 um 19:41 Uhr)
Gridlockveteran




Zitieren