Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Von was für einem Lager redest du? Die meisten langjährigen XBUler wechseln zur PS 4 - ich eingeschlossen. Und aus meiner Sicht ist das mehr als gerechtfertigt.

Als die One vorgestellt wurde war das wie ein Schlag ins Gesicht für mich. Das war so als ob mein Lieblingfussballspieler mir ins Gesicht spuckt und danach sagt: oh sorry, aber jetzt kannst du mich ja wieder lieben, denn ich höre ja auf meine Fans. So etwas ist für mich nicht tolerierbar. Nichts anderes hat MS gemacht.

Zum PS 4 Thread: da gibts nichts zu bashen, denn bisher gab es nur eine negative Meldung, die mit dem RAM. Und hat keiner der PSler geschrien juhu das ist ok, denn die PS 4 ist eh stärker auch mit weniger RAM. Das ist schon ein Unterschied, denn da hat niemand etwas schön geredet.

Ich finde es übrigens nicht gut wenn jemand sich in der Pflicht sieht etwas Positives sagen zu MÜSSEN. Nimms mir nicht übel, aber genau solche Kommentare klingen immer nach Fanboy. Und wenn du mal deinen eigenen Text anschaust wirst du zwischen den Zeilen rauslesen können, dass es dir nach wie vor nicht so leicht fällt die One gut zu finden.

Noch ist auch das letzte Wort nicht gesprochen. Vielleicht passiert noch etwas weltbewegendes auf der Gamescom und MS liegt ganz schnell wieder vorne. Das wird sich zeigen. Aber vergessen was sie versucht haben mit mir als Konsument zu machen, werde ich sicher nicht.
    Geändert von Ajkster (04.08.2013 um 02:38 Uhr)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Die meisten langjährigen XBUler wechseln zur PS 4 - ich eingeschlossen.
    Das halte ich für ein Gerücht - natürlich ist deutlich spürbar, dass die Leute verärgert waren und zum Teil noch sind, zudem ist es offensichtlich, dass einige alte Haudegen das Lager wechseln werden, das ist aber in keinem Fall "die meisten". Ich sage jetzt mal, die 10-20 fallen aber eben deutlich mehr auf, als die 40-50, die bei der Xbox One bleiben werden.

Das XBU Team besteht ja ausnahmslos aus Gamern hier vom Forum und der Großteil wird sich eine Xbox One zulegen, im Grunde sind es fast alle. Es gibt 1-2, die auch zur PS4 greifen, einer ist beim Start der One ggf. nicht dabei (aber auch hier schon lange nicht mehr aktiv) und mit XBU Fliege steigt einer auf PC um.

Ich glaube, die meisten Harcdcore-Gamer hier aus dem Forum werden am Ende auch bei der Xbox One bleiben, Ob die Quote am Ende bei 60, 70 oder 80 Prozent liegt, wird man wohl erst zum Release wissen.. aber es werden die meisten bei der Xbox One bleiben und nicht die meisten zur PS4 wechseln

Lass uns mal noch ein paar Wochen abwarten, und so im Oktober eine Umfrage starten, mich würde es arg wundern, wenn dann die PS4 >50% bekommt

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Nein ich meinte auch nicht, dass mehr Leute hier zur PS 4 wechseln, sondern das die größten Kritiker hier alle selbst langjährige Xbox-Spieler sind und waren.

Mir ist es egal ob ich mit einem PSler oder Xboxler über ein Game rede, die wenigen Exklusivtitel interessieren mich nicht. Hauptsache wir hängen nicht ständig im Offtopic Bereich rum und können über Games diskutieren

Die meisten Hardcore-Gamer, die ich kenne, ob hier im Forum oder privat greifen zur PS 4. Wie du da auf 80% kommst weiss ich nicht, aber das ist auch erst mal egal. Wir werden es sehen. Noch ist genügend Zeit bis die Konsolen erscheinen und vieles kann sich ändern.
    Geändert von Ajkster (04.08.2013 um 10:42 Uhr)

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Ich denke das gerade die "Hardcore Gamer" zur PS4 greifen werden.
    Bei MS wird doch kaum noch von Spielen geredet sondern nur von "der" cloud vom Kinect oder von der grandiosen Erhöhung der Rechenleistung der GPU.

Das interessiert doch echt Niemanden!

Mann sieht das ja auch an Turn 10. Die machen kaum Werbung für Forza sondern preisen nur die Cloud an!
    Geändert von Mini Me (04.08.2013 um 11:09 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

das ist wieder so ein Satz wo mir die Hutschnur hochgehen könnte. Hardcore Gamer gehen zur ps4 ..

wieso?

weil die Xbox ZUSÄTZLICH auf die cloud setzt? Weil sie ZUSÄTZLICH eine hervorragende Gestensteuerung anbietet ( wie es Sony auch probiert ) ?

es gibt eine grosße Umfrage bei Facebook. natürlich sieht es krass aus weil 76% für die ps4 stimmen, allerdings sieht man seit mehr als 2 Wochen das jeden Tag 0.1% die Xbox an Boden gut macht, das Werte ich als klaren Trend in Richtung xbox.

Natürlich sprechen vorbestellerzahlen momentan eine andere Sprache bin aber trotzdem fest davon überzeugt das die Xbox sich durchsetzt und auch das bessere Gesamtpaket bietet.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich verstehe nicht warum sich hier so einige fanboys total aufregen.

Ist doch nur ein Hobby!

Man sieht das in bis auf MS hauseigenen Umfragen die XB1 abgekackt hat!

Im Endeffekt ist es eh Geschmackssache oder?
    Wer auf Halo steht "muss" sich MS Konsole kaufen.
    Wer auf Uncharted oder tlou steht muss bei der PS4 zugreifen.
    Geändert von Mini Me (04.08.2013 um 11:45 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

lasst doch einfach mal das fanboy Gelaber sein ok?

nur weil man für sich die bessere ( und das nicht knapp ) Konsole gefunden hat ist man ein fanboy oder wie?

ich war schon zwischendrin soweit das ich mir einen psn Nick zugelegt habe der bis jetzt immer noch existiert, ich hatte auch die ps4 vorbestellt allerdings nach den Veränderungen von ms wieder storniert.

Also denke ich das ich recht offen war was die Konsole betrifft.

Und sry, Umfragen? du meinst die von Facebook wo Gott und die Welt mitmachen? die 12 - 16 Jährigen Kiddies die keinen Pfennig auf der Tasche haben aber trotzdem ne alte PS2 zu Hause haben und nur deshalb ps4 wählen?

die Verkaufszahlen werden entscheiden und ja die playstation wird sich sicherlich besser verkaufen aber auf lange Sicht wird es sich die Waage halten.

Wenn alle wie Sony agieren würde hätten wir gar keinen Fortschritt mehr und einfach nur bessere Hardware.

ihh ne DVD? ich will meine cartridges wieder zum stecken.
    Was Wireless Controller? Kabel ist viel besser da brauch ich keine Batterien.

Es ist doch immer dasselbe .. Hauptsache haten
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hat Sony die BD nicht mitentwickelt??
    Sony die Erfinder der CD, Walkmans, mini Disc etc.

Du erzählst was von Innovation und hast keinerlei Ahnung!

Sony baut schon seit Jahrzehnten Hardware!!!

MS der Softwareentwickler!!!

Frage mich wo MS Innovativ ist?
    Geändert von Mini Me (04.08.2013 um 12:04 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen

Wenn alle wie Sony agieren würde hätten wir gar keinen Fortschritt mehr und einfach nur bessere Hardware.

ihh ne DVD? ich will meine cartridges wieder zum stecken.
    Was Wireless Controller? Kabel ist viel besser da brauch ich keine Batterien.

Es ist doch immer dasselbe .. Hauptsache haten
    Wenn ich mich recht erinnere, war es Sony, die mit der PS1 CD´s als Speichermedium für Spiele einführten. Und war es nicht Sony, die zuerst auf BD setzten? Und Analogsticks, war das nicht auch Sony´s Teufelswerk?

Ich versteh echt nicht, wie man sich da so reinsteigern kann. Verkaufszahlen? Was hab ich da als Endkunde davon? Was interessiert mich, wer wöchentlich 0,1% in irgendwelchen Umfragen gutmacht?

Ich bin jedenfalls froh, kein Fanboy von irgendwas zu sein, und mir die für mich beste Konsole mit dem für mich besten Gesamtkonzept holen zu können, und zwar ohne mir ständig was schönreden zu müssen.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Zitat Zitat von Mini Me Beitrag anzeigen
    Hat Sony die BD nicht mitentwickelt??
    Sony die Erfinder der CD, Walkmans, mini Disc etc.

Du erzählst was von Innovation und hast keinerlei Ahnung!

Sony baut schon seit Jahrzehnten Hardware!!!

MS der Softwareentwickler!!!

Frage mich wo MS Innovativ ist?
    boah geht mir so ein gelaber auf den zünder.

deine letzten paar posts zeigen echt wessen geistes kind du bist. du hast absolut null ahnung von dem was du da redest.

ich bin selber in einem großen deutschen unternehmen leitender angestellter und bin in meinem aufgabengebiet stark in die produktentwicklung eingebunden.

alles was ms macht ist absoluter standard, quasi wie aus dem projektmanagement lehrbuch.

bei sony wird das aller wahrscheinlich nach exakt identisch ablaufen, der einzige unterschied ist das die das nicht so stark mit der öffentlichkeitsarbeit verbinden.

und was innovationen angeht? baut also nur ford gute autos und sind die einzigen die mit neuerungen kommen, weil sie damals quasi das erste serienauto erfunden haben.

die innovationen kommen doch heute von ganz anderen herstellern.

is ja schön das sony den walkman erfunden hat, dann mal viel spaß beim kassetten zurückspulen