Das halte ich für ein Gerücht- natürlich ist deutlich spürbar, dass die Leute verärgert waren und zum Teil noch sind, zudem ist es offensichtlich, dass einige alte Haudegen das Lager wechseln werden, das ist aber in keinem Fall "die meisten". Ich sage jetzt mal, die 10-20 fallen aber eben deutlich mehr auf, als die 40-50, die bei der Xbox One bleiben werden.
Das XBU Team besteht ja ausnahmslos aus Gamern hier vom Forum und der Großteil wird sich eine Xbox One zulegen, im Grunde sind es fast alle. Es gibt 1-2, die auch zur PS4 greifen, einer ist beim Start der One ggf. nicht dabei (aber auch hier schon lange nicht mehr aktiv) und mit XBU Fliege steigt einer auf PC um.
Ich glaube, die meisten Harcdcore-Gamer hier aus dem Forum werden am Ende auch bei der Xbox One bleiben, Ob die Quote am Ende bei 60, 70 oder 80 Prozent liegt, wird man wohl erst zum Release wissen.. aber es werden die meisten bei der Xbox One bleiben und nicht die meisten zur PS4 wechseln
Lass uns mal noch ein paar Wochen abwarten, und so im Oktober eine Umfrage starten, mich würde es arg wundern, wenn dann die PS4 >50% bekommt![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 61
Baum-Darstellung
-
04.08.2013, 05:15 #24Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted