Stimmt doch gar nicht. Im PS 4 Thread ist mir fast der Faden gerissen und der Hut weggeflogen. Zumal es nach wie vor nicht bestätigt oder dementiert wurde.
Wie auch immer es gibt Nachrichten die sind gut und es gibt Nachrichten die sind schlecht. Und dann gibt es Nachrichten, die sind nicht der Rede wert so wie diese hier. Und darüber sollte man sich weder freuen noch ärgern oder aufregen. Am Ende wird es so sein wie immer: alles wird gut![]()
Ergebnis 21 bis 30 von 61
-
03.08.2013, 20:57 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
-
03.08.2013, 21:14 #22
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Naja so belanglos finde ich die News nicht, zumal eigentlich die 53mhz auch gar nicht so wirklich der Bestandteil der News sind, bietet sich nur gut als Überschrift an
Aber Pinky hat schon recht. Vergleich mal die Situation als laufend Gerüchte über die One kamen und hier überall Aufschreie waren (Shoutbox etc.). Dann kommt die Nachricht von der PS4 und das geht fast unter. Fairerweise muss man sagen, dass die, die geantwortet haben, kritische Stimmen verlauten ließen.
-
03.08.2013, 21:22 #23
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
noch dazu kamen seit der E3 eigentlich durchweg nur positive Nachrichten, große wie auch kleine News wie diese hier.
naja hier geht es ja noch gesittet zu, wenn ich mir da andere boards ansehe kann man nur den kopf schütteln.
versteh halt nicht wieso man positive News immer umkrempeln muss und rummäkelt.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
03.08.2013, 21:44 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Naja PS 4 News gibts hier keine sonst gäbs da bestimmt auch mehr Komnentare zu genau wie es halt bei der One der Fall ist. Ist eine Gegebenheit des Forums. Damit müssen wir uns alle arrangieren und letztendlich abfinden.
Sobald die Konsolen da sind, sind eh alle wieder happy
-
03.08.2013, 21:54 #25
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Beta Stadium ist gut
Das Teil geht bald in die Massenproduktion!
Da werden Komponenten zusammengeschustert und anschließend wird erst mal geschaut welche Leistung bringt eigentlich das Teil!!!!
Eine stümperhafte Vorgehensweise ist das.
Die haben kein richtiges Konzept am Start! Alles wird wieder umgeschmissen weil die Konkurrenz besseres am Start haben wird!
-
03.08.2013, 21:59 #26
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
und du meinst das ist bei der ps4 auch nur ein bisschen anders?
es ist doch logisch das man etwas entwickeln muss und das kostet zeit, Massenproduktion, sowas geht heutzutage sooo schnell da kann man im Juli noch an der Hardware verbessern.
ich versteh auch das Problem daran nicht.
das Konzept war da, die Community wollte es nicht also bessert ms nach.
wie man es macht macht man es falsch. absolut unverständlich.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
03.08.2013, 22:15 #27
-
03.08.2013, 22:39 #28
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
fanbrille? das sagst gerade du?
und woher nimmst du die Gewissheit das es bei der ps4 anders ist? nur ein einziger Beweis?
so ein Unsinn, jedes Produkt durchläuft bestimmte Phasen.
aber ich vergaß , Sony ist ja der Retter der Gamer
allein wegen ihrer Fans und wie sie argumentieren kann man schon nicht ins psn wechselnZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
03.08.2013, 23:55 #29
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Pinky ich stimme dir selten zu aber hier bin ich dieses mal klar deiner Meinung Es ist halt so, wenn man einmal auf den Hype aufsteigt. Einmal festgelegt kommt dann immer das: "Ich war schon immer für die. Die sind doch die besten. Die anderen können doch nichts."
Ist das gleiche wie der AMD vs Intel und ATI (seit 6 Jahren AMD) vs Nvidia Krieg. Mittlerweile ist es ein Dreifrontenkrieg zwischen AMD vs Intel/Nvidia wobei man schon die Tage runterzählen kann bis AMD aus dem Highend - CPU Geschäft aussteigt. Das Thema ist madig wobei mir es spaß macht dort mitzumischen. Aber hier ist es nur nervend.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
04.08.2013, 00:56 #30
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Aber das habe ich ja nie verstanden. Wir sind eine Xbox-Seite. Ich fand gut, dass man hier immer offen für alles war. Mittlerweile erkenne ich aber klare Lager, und die sind meiner Meinung nach nicht unbedingt strikte Xbox-Spieler. Ich denke z.B. nicht, dass Pinky, der gerne als Fanboy bezeichnet wird, oder auch ich, komplett gegen die PS4 ist.
Ich spreche einfach mal von uns: Wir haben uns mit der Xbox abgefunden, egal wie sie war und freuen uns auf die One. Leider musste man das hier aber lange sehr stark verteidigen und sich schon einiges an den Kopf schmeißen lassen, weil man sich eine Xbox kaufen wollte. Das hat sich zum Glück wieder gebessert.
Und wenn ich von mir spreche, und auch hier denke ich, dass es auch für Pinky gilt, hatte ich teilweise sehr krasse Meinungen zur Xbox und habe damit sicher provoziert. Letztlich gefiel mir aber auch vieles der Xbox nicht, ich fühlte mich aber schon fast in der Pflicht, mal was positives zur Xbox zur sagen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Keiner der Xbox-Käufer ist in den PS4-Thread gegangen und hat auf Sony rumgebasht wegen der Gerüchte, bei der One war das leider anders!