Ergebnis 1 bis 10 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Naja PS 4 News gibts hier keine sonst gäbs da bestimmt auch mehr Komnentare zu genau wie es halt bei der One der Fall ist. Ist eine Gegebenheit des Forums. Damit müssen wir uns alle arrangieren und letztendlich abfinden.

Sobald die Konsolen da sind, sind eh alle wieder happy
    Aber das habe ich ja nie verstanden. Wir sind eine Xbox-Seite. Ich fand gut, dass man hier immer offen für alles war. Mittlerweile erkenne ich aber klare Lager, und die sind meiner Meinung nach nicht unbedingt strikte Xbox-Spieler. Ich denke z.B. nicht, dass Pinky, der gerne als Fanboy bezeichnet wird, oder auch ich, komplett gegen die PS4 ist.
    Ich spreche einfach mal von uns: Wir haben uns mit der Xbox abgefunden, egal wie sie war und freuen uns auf die One. Leider musste man das hier aber lange sehr stark verteidigen und sich schon einiges an den Kopf schmeißen lassen, weil man sich eine Xbox kaufen wollte. Das hat sich zum Glück wieder gebessert.
    Und wenn ich von mir spreche, und auch hier denke ich, dass es auch für Pinky gilt, hatte ich teilweise sehr krasse Meinungen zur Xbox und habe damit sicher provoziert. Letztlich gefiel mir aber auch vieles der Xbox nicht, ich fühlte mich aber schon fast in der Pflicht, mal was positives zur Xbox zur sagen.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Keiner der Xbox-Käufer ist in den PS4-Thread gegangen und hat auf Sony rumgebasht wegen der Gerüchte, bei der One war das leider anders!