Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

lasst doch einfach mal das fanboy Gelaber sein ok?

nur weil man für sich die bessere ( und das nicht knapp ) Konsole gefunden hat ist man ein fanboy oder wie?

ich war schon zwischendrin soweit das ich mir einen psn Nick zugelegt habe der bis jetzt immer noch existiert, ich hatte auch die ps4 vorbestellt allerdings nach den Veränderungen von ms wieder storniert.

Also denke ich das ich recht offen war was die Konsole betrifft.

Und sry, Umfragen? du meinst die von Facebook wo Gott und die Welt mitmachen? die 12 - 16 Jährigen Kiddies die keinen Pfennig auf der Tasche haben aber trotzdem ne alte PS2 zu Hause haben und nur deshalb ps4 wählen?

die Verkaufszahlen werden entscheiden und ja die playstation wird sich sicherlich besser verkaufen aber auf lange Sicht wird es sich die Waage halten.

Wenn alle wie Sony agieren würde hätten wir gar keinen Fortschritt mehr und einfach nur bessere Hardware.

ihh ne DVD? ich will meine cartridges wieder zum stecken.
    Was Wireless Controller? Kabel ist viel besser da brauch ich keine Batterien.

Es ist doch immer dasselbe .. Hauptsache haten
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Hat Sony die BD nicht mitentwickelt??
    Sony die Erfinder der CD, Walkmans, mini Disc etc.

Du erzählst was von Innovation und hast keinerlei Ahnung!

Sony baut schon seit Jahrzehnten Hardware!!!

MS der Softwareentwickler!!!

Frage mich wo MS Innovativ ist?
    Geändert von Mini Me (04.08.2013 um 12:04 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Zitat Zitat von Mini Me Beitrag anzeigen
    Hat Sony die BD nicht mitentwickelt??
    Sony die Erfinder der CD, Walkmans, mini Disc etc.

Du erzählst was von Innovation und hast keinerlei Ahnung!

Sony baut schon seit Jahrzehnten Hardware!!!

MS der Softwareentwickler!!!

Frage mich wo MS Innovativ ist?
    boah geht mir so ein gelaber auf den zünder.

deine letzten paar posts zeigen echt wessen geistes kind du bist. du hast absolut null ahnung von dem was du da redest.

ich bin selber in einem großen deutschen unternehmen leitender angestellter und bin in meinem aufgabengebiet stark in die produktentwicklung eingebunden.

alles was ms macht ist absoluter standard, quasi wie aus dem projektmanagement lehrbuch.

bei sony wird das aller wahrscheinlich nach exakt identisch ablaufen, der einzige unterschied ist das die das nicht so stark mit der öffentlichkeitsarbeit verbinden.

und was innovationen angeht? baut also nur ford gute autos und sind die einzigen die mit neuerungen kommen, weil sie damals quasi das erste serienauto erfunden haben.

die innovationen kommen doch heute von ganz anderen herstellern.

is ja schön das sony den walkman erfunden hat, dann mal viel spaß beim kassetten zurückspulen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    boah geht mir so ein gelaber auf den zünder.

deine letzten paar posts zeigen echt wessen geistes kind du bist. du hast absolut null ahnung von dem was du da redest.

ich bin selber in einem großen deutschen unternehmen leitender angestellter und bin in meinem aufgabengebiet stark in die produktentwicklung eingebunden.

alles was ms macht ist absoluter standard, quasi wie aus dem projektmanagement lehrbuch.

bei sony wird das aller wahrscheinlich nach exakt identisch ablaufen, der einzige unterschied ist das die das nicht so stark mit der öffentlichkeitsarbeit verbinden.

und was innovationen angeht? baut also nur ford gute autos und sind die einzigen die mit neuerungen kommen, weil sie damals quasi das erste serienauto erfunden haben.

die innovationen kommen doch heute von ganz anderen herstellern.

is ja schön das sony den walkman erfunden hat, dann mal viel spaß beim kassetten zurückspulen

Edit........
    Geändert von Mini Me (04.08.2013 um 15:45 Uhr)

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Erzähl mir nichts von Innovation bitte.
    Also ist nach deiner Meinung ein Fanboy der klare Argumente für ein Produkt liefert wo du dich mit Begriffen Fanboy oder wiederrum total bezugslose Beispiele herumredest? Du entkräftest keines der Argumente von den "Fanboys". Nach deiner Logik her, ist also Call of Duty ein Innovatives Spiel. Sie hatten in den ersten 4 Teilen Innovationen. Danach aber nix mehr. Bleibt aber Innovativ.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Also ist nach deiner Meinung ein Fanboy nur weil er klare Argumente für ein Produkt liefert wo du dich mit Begriffen Fanboy oder wiederrum total bezugslose Beispiele. Du entkräftest keines der Argumente von den "Fanboys". Nach deiner Logik her, ist also Call of Duty ein Innovatives Spiel. Sie hatten in den ersten 4 Teilen Innovationen. Danach aber nix mehr. Bleibt aber Innovativ.

Sorry aber "die klaren Argumente" konnte ich bis jetzt leider nicht herauslesen!

Außerdem ging es um Neuentwicklung!
    Da wurde Sony als altbacken dargestellt!

Das stimmt wohl ganz und gar nicht oder?

Wenn ich mich erinnere hat MS Firmengeschichte nichts mit Entwicklung zu tun.

Ich denke "jeder" kennt die DOS Geschichte.
    Geändert von Mini Me (04.08.2013 um 13:12 Uhr)

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Dann solltest du nochmal genauer Lesen.

Ich denke "jeder" kennt die DOS Geschichte.
    Oh man ... lass es einfach das führt zu nichts

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Bin wohl nur von MS fanboys umzingelt.

Leitender Angestellter!!! LOL

Dann bin ich wohl ein kleiner Fabrikleiter.
    Das ist für dich also keine beleidigung?

Edit - Edit wieder entfernt, nach kurzem Austausch per PN ;-)
    Geändert von c0rtez (04.08.2013 um 13:39 Uhr)

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens nicht gut wenn jemand sich in der Pflicht sieht etwas Positives sagen zu MÜSSEN. Nimms mir nicht übel, aber genau solche Kommentare klingen immer nach Fanboy. Und wenn du mal deinen eigenen Text anschaust wirst du zwischen den Zeilen rauslesen können, dass es dir nach wie vor nicht so leicht fällt die One gut zu finden.

Noch ist auch das letzte Wort nicht gesprochen. Vielleicht passiert noch etwas weltbewegendes auf der Gamescom und MS liegt ganz schnell wieder vorne. Das wird sich zeigen. Aber vergessen was sie versucht haben mit mir als Konsument zu machen, werde ich sicher nicht.
    Ich finde das auch nicht gut, aber meiner Meinung nach war es notwendig. Wie sieht das denn aus, wenn jemand in ein Xbox-Forum kommt und nur Gebashe vorfindet Ne mal Spaß beiseite: Es gab viele Sachen, die wirklich gar nicht gingen, aber es gab auch viele tolle Ideen, die sehr gerne unter den Tisch gekehrt wurden. Die wollte ich aufzeigen und fühlte mich daher in der Pflicht, viele Beiträge auch mal von der anderen Seite zu beleuchten, auch wenn ich mir damit sicher keine Freunde gemacht habe.
    Letztlich bin ich eh der Meinung, und das zielt auf den zweiten Absatz hin, dass Microsoft mal wieder seiner Zeit voraus war (siehe Tablets). Die Gamer sind noch nicht so weit und haben es deswegen nicht akzeptiert. Und natürlich weil MS viel Mist beim Marketing gebaut hat, was meiner Meinung nach seit der Umstrukturierung nicht mehr der Fall ist. Übrigens da Apple grad erwähnt wurde: Würde mich nicht wundern, wenn Apple in 2 Jahren mit einer Kiste daher kommt, die so ist wie die One war und dann wieder für Innovationen gefeiert wird

Ich denke das gerade die "Hardcore Gamer" zur PS4 greifen werden.
    Bei MS wird doch kaum noch von Spielen geredet sondern nur von "der" cloud vom Kinect oder von der grandiosen Erhöhung der Rechenleistung der GPU.

Das interessiert doch echt Niemanden!

Mann sieht das ja auch an Turn 10. Die machen kaum Werbung für Forza sondern preisen nur die Cloud an!
    Hardcore-Gamer sind genau die Ausdrücke die ich auch auf den Tod nicht abkann. Wenn man den Begriff schon nutzt, sollte man lieber zum PC wechseln, da hat man wenigstens fette Grafiken und viele Mods.

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, war es Sony, die mit der PS1 CD´s als Speichermedium für Spiele einführten. Und war es nicht Sony, die zuerst auf BD setzten? Und Analogsticks, war das nicht auch Sony´s Teufelswerk?

Ich bin jedenfalls froh, kein Fanboy von irgendwas zu sein, und mir die für mich beste Konsole mit dem für mich besten Gesamtkonzept holen zu können, und zwar ohne mir ständig was schönreden zu müssen.
    Naja die PlayStation gäbe es ja gar nicht ohne die Fehler von Nintendo (gerade erst wieder in der Yps gelesen ). Aber k, stimmt schon sowie auch die Sache mit der BluRay, obwohl da auch die HD-DVD mit mehr Unterstützung hätte gewinnen können. Und der Analogstick ist eine Nintendo-Erfindungen, denen wir eh viel zu verdanken haben.

Und zu der Sache mit Fanboy: Ja ich bin ein Fanboy und ich finde es gar nicht schlimm, es zuzugeben. Ich habe in meiner Laufbahn von jedem Hersteller mal eine Konsole gehabt oder an einer gezockt und bisher hat mir die Xbox neben dem SNES am besten gefallen. Und was ist schlimm daran, wenn man ein Produkt eben stark favorisiert. Ich finde Fanboys, solange sie nicht zu engstirnig sind, gar nicht so schlimm, wie sie immer dargestellt werden. Schlimm ist es nur, wenn man andere als welche bezeichnet und selbst nicht merkt, dass man selber einer ist. Aber Fanboy ist ebenso schlecht angesehen wie jemand, der auf das gerne genutzte Wort "Mainstream" steht. Was ist bitte schlimm daran, wenn man z.B. Musik mag, die eben auch der Masse gefällt? Aber jetzt wird es zu sehr Off Topic daher höre ich mal lieber auf

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Letztlich bin ich eh der Meinung, und das zielt auf den zweiten Absatz hin, dass Microsoft mal wieder seiner Zeit voraus war (siehe Tablets). Die Gamer sind noch nicht so weit und haben es deswegen nicht akzeptiert. Und natürlich weil MS viel Mist beim Marketing gebaut hat, was meiner Meinung nach seit der Umstrukturierung nicht mehr der Fall ist. Übrigens da Apple grad erwähnt wurde: Würde mich nicht wundern, wenn Apple in 2 Jahren mit einer Kiste daher kommt, die so ist wie die One war und dann wieder für Innovationen gefeiert wird
    Da ist was dran.

Allerdings eine Wette. Wie du schon sagst, sollte Apple irgendwann auf den Konsolenzug aufspringen und quasi identisch vorgehen wie bei den Tablets. Nämlich die alten Ideen neu aufleben. Heißt sie würden quasi die Xbox One machen so wie sie ursprünglich geplant war, dann wäre diese Konsole der absolute Oberhammer
    Geändert von c0rtez (04.08.2013 um 13:48 Uhr)