Da ist was dran.
Allerdings eine Wette. Wie du schon sagst, sollte Apple irgendwann auf den Konsolenzug aufspringen und quasi identisch vorgehen wie bei den Tablets. Nämlich die alten Ideen neu aufleben. Heißt sie würden quasi die Xbox One machen so wie sie ursprünglich geplant war, dann wäre diese Konsole der absolute Oberhammer![]()
Ergebnis 51 bis 60 von 61
-
04.08.2013, 13:46 #51
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Geändert von c0rtez (04.08.2013 um 13:48 Uhr)
-
04.08.2013, 15:05 #52
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Sorry für den Doppelpost, aber ansonsten gehts mir zu sehr unter...
-
04.08.2013, 15:12 #53
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Den Doppelpost lass ich dir mal durchgehen, das Bild zeigt genau das, was ich meinte
Aber um mal ehrlich zu sein: Die "Hardcore-Gamer" würden ja nicht so jubeln, dass wären nur die Apple-Jünger
-
04.08.2013, 16:41 #54
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ich werde sicher mal abwarten, ich Spiel ja jz noch BF3, da wird BF4 auch laaange tun...
Stimmt Nintendo hat den Analogstick gebracht, beim 3-zackigen Teufelscontroller.
Aber eine Disc hat Sony als 1. gebracht, zwar auch wegen Nintendo.
Nur die 1. Cam kam auch von Sony...
It´s not a bug, it´s a feature
-
04.08.2013, 17:03 #55
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Die erste Cam kam auch von Nintendo. Die GameBoy Cam.... sogar mit Drucker
-
05.08.2013, 11:36 #56
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
1. Bill Gates ist der wohl gerissenste, abgezockteste, erfolgsorientierteste Geschäftsmann, der über jeden selbsternannten Branchen-Guru nur müde lächeln kann/konnte...Steve Jobs locker-flockig eingeschlossen. MS ist unangefochten das mächtigste Unternehmen auf dem Globus.
2. Die erste Xbox-Konsole war ein sensationell robustes, mod-freundliches Gerät, welches den 0815-Spieler wie jeden Raubkopierer damals vollends überzeugt hat....mich eingeschlossen.
3. Xbox Live und die Xbox 360 sind und waren ein Erfolgsgarant (mit gewissen Abstrichen bzgl. ROD)...für MS und dem Verbraucher.
4. Der ROD geht als Verlustgeschäft in die Geschichte ein und wird wohl nur von MS selbst zu übertreffen sein.
5. In sämtlichen Bereichen hat MS durch mehr oder weniger grenzwertigen Praktiken, so gut wie jeden finanziell wichtigen Mitwettbewerber vernichtet. Nicht weil die MS-Produkte so gut waren oder sind, sondern weil Geld den Markt regiert und sich MS dadurch trotz vieler Verurteilungen fast immer durchgesetzt hat.
6. MS setzt sich in den restlichen Bereichen nicht durch, wo Konkurrenten nicht vernichtet werden können (Internet Explorer, noch aktuelles Konsolengeschäft...trotz künstlicher Verkaufsschübe durch Konsolenbanns und einigen anderen Bereichen.
7. Kaum ein Unternehmen kann sich erlauben, ein Produkt anzukündigen, von dem der Verbraucher bis zum Release gar nicht genau weiß, was er für sein Geld erhält. MS fühlt sich diesbezüglich in keiner Weise verpflichtet, daran etwas zu ändern.
8. Gerade bei MS kann jeder feststellen, wie sehr auch ein weltweit-führendes Unternehmen doch von einer einzelnen Person abhängig sein kann. Fehlt der Kopf des Unternehmens...kommen drittklassige Helden ans Steuerrad und man ernährt sich von den damaligen Erfolgen. Wären die damaligen Konkurrenten noch da, würde MS vielleicht heute ganz woanders stehen.
9. Wie Apple in ihren Geschäftszweigen (allein aus wohlwollen und geschäftlichen Punkten seitens MS, denn ohne Bill Gates kein heutiges Apple), verfügt MS über eine riesige Anzahl von bedingungslosen Fans, die einen gewissen Umsatz garantieren, egal wie konkurrenzfähig das eigentliche Produkt überhaupt ist. Dies bringt einen gewissen Bonus und ermöglicht überhaupt die teilweise fragwürdigen Geschäftspraktiken bzw. verrückten Ideen und Pläne (die dieses Mal anscheinend nicht aufgehen).
10. Durch die aktuellen News wage ich zu behaupten, dass man wieder eher Kunden verliert anstatt gewinnt, denn dies klingt wieder so dermaßen stümperhaft, dass man glauben kann, die Chefsache war auch wieder nur heiße Luft und wieder viel Rauch um nichts. Seit der gezwungenen Abkehr durch den weltweiten Aufschrei nach Datenschutz und dem bekanntwerden, dass MS aktuell sehr tief mit drinsteckt, hört man nicht mehr viel neue Sensationen, die aber im Grunde nötig wären.Geändert von XBU Dirty (05.08.2013 um 13:27 Uhr)
Gridlockveteran
-
05.08.2013, 11:42 #57
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Netter Post
Ich geh jetzt mal nicht auf deine Punkte ein, die stehen eigentlich so für sich, auch wenn ich nicht alles so sehe wie du.
Aber zu deinem Punkt 10 muss ich dich einfach fragen, warum du denkst, dass diese News eher Kunden abschreckt als gewinnt. Ich denke eher die News ist kaum der Rede wert und nicht ausschlaggebend für die Kunden. Aber deine Meinung würde ich gerne begründet haben
-
05.08.2013, 11:51 #58
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich wollte einfach nur mal ein paar sachliche Argumente einwerfen, ohne für oder gegen die neue Konsole zu sprechen...dass haben ja schon seitenweise Andere getan
Mein letzter Punkt bezieht sich keinesfalls auf die eine aktuelle News, sondern auf die seit Wochen kommenden Nachrichten aus Redmond und ähnlichen Quellen. Viele Kleinigkeiten machen den Braten nicht immer gleich gewünscht fett. Ich habe deutlich mehr nützliche, positive Informationen von MS erwartet, als es zur Chefsache gemacht wurde und bin somit mehr enttäuscht als erfreut. Dadurch bleibt in Sachen Pro und Contra wieder alles gleich. Anstatt Fakten die begeistern wieder nur haufenweise Gerüchte und unwichtige Kleinigkeiten. Sehr schade...Gridlockveteran
-
05.08.2013, 12:10 #59
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Achso, du meinst die Gesamtsituation. Gut, das mag wieder jeder sehen wie er möchte. Ich will ja eh eine Xbox kaufen und freue mich daher auch über die Kleinigkeiten. Aber News wie die Unterstützung von Indie-Entwicklern oder die Möglichkeit von Mods finde ich schon eigentlich groß und eventuell auch Kaufentscheidend.
Und eigentlich will ich das gar nicht sagen, aber was kommt denn von Sony in den letzten Wochen? Seit der E3 ist da doch schon fast Funstille. Das Gerücht ist weder dementiert noch bestätigt worden. Gut, die PS4 hat halt deutlich mehr Vorzüge, aber bisher gibt es aus dem Lager auch wenig neue Nachrichten.
Ich schiebe es daher bei beiden Konzernen mal auf das Sommerloch. Ich denke zur gamescom werden wir wieder Neuigkeiten erfahren. Hoffentlich geht MS dann auf Möglichkeiten des europäischen Marktes ein und beantwortet die ein oder andere offene Frage.
-
05.08.2013, 12:18 #60
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ehrlich gesagt: In Sachen PS4 ist für mich seit vielen Wochen alles klar und deutlich und warte eigentlich auf keine weiteren News aus dem Hause Sony. Woher das aktuelle Gerücht stammt weiß ich auch gar nicht. Für meinen Geschmack ist klar und deutlich, was es von Sony zum Release gibt. Das hätte ich mir von Microsoft auch gewünscht und erwartet und macht aktuell den ausschlaggebenden Punkt aus.
Gridlockveteran