Ergebnis 1 bis 10 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Von was für einem Lager redest du? Die meisten langjährigen XBUler wechseln zur PS 4 - ich eingeschlossen. Und aus meiner Sicht ist das mehr als gerechtfertigt.

Als die One vorgestellt wurde war das wie ein Schlag ins Gesicht für mich. Das war so als ob mein Lieblingfussballspieler mir ins Gesicht spuckt und danach sagt: oh sorry, aber jetzt kannst du mich ja wieder lieben, denn ich höre ja auf meine Fans. So etwas ist für mich nicht tolerierbar. Nichts anderes hat MS gemacht.

Zum PS 4 Thread: da gibts nichts zu bashen, denn bisher gab es nur eine negative Meldung, die mit dem RAM. Und hat keiner der PSler geschrien juhu das ist ok, denn die PS 4 ist eh stärker auch mit weniger RAM. Das ist schon ein Unterschied, denn da hat niemand etwas schön geredet.

Ich finde es übrigens nicht gut wenn jemand sich in der Pflicht sieht etwas Positives sagen zu MÜSSEN. Nimms mir nicht übel, aber genau solche Kommentare klingen immer nach Fanboy. Und wenn du mal deinen eigenen Text anschaust wirst du zwischen den Zeilen rauslesen können, dass es dir nach wie vor nicht so leicht fällt die One gut zu finden.

Noch ist auch das letzte Wort nicht gesprochen. Vielleicht passiert noch etwas weltbewegendes auf der Gamescom und MS liegt ganz schnell wieder vorne. Das wird sich zeigen. Aber vergessen was sie versucht haben mit mir als Konsument zu machen, werde ich sicher nicht.
    Geändert von Ajkster (04.08.2013 um 02:38 Uhr)