Ich habe doch schon mehrere Spiele aufgelistet, welche mir jetzt aus dem Stehgreif einfallen. Aber gerne nochmal:
Bioshock 1, 2, Infinity
Homefront 2010 SP
Sanctum 2
Sind die 3 Spiele, welche mir jetzt so einfallen. Der rest ist wie gesagt 0815.
Und ich weiß leider nicht, wieso manche FPS einfach schlecht aussehen. Ich kann es nur so erklären, dass die Billige Lizenz nunmal Studios kaufen, welche nicht viel auf dem Kasten haben. Denn manche 3rd Person Spiele sehen genau so aus. Bei UE hat man ein intaktes Grundgerüst, welches man frei ändern kann. Wenn ich sehe was manche mit dem UDK verrichten können. Desswegen kann man Cry und Co. schlecht für Comicstyle sachen nehmen. Dann kostet die CryEngine zu viel und die Entwicklungskosten sind durch den höheren aufwand höher als bei Unreal ... frostbite ist EA Exklusiv. Versuche mich so einfach wie möglich zu halten![]()
Wenn du dich mal mit der Unreal Engine auseinander setzt und siehst was sie unter der Motorhaube hat, dann siehst du wie sie technisch auf der gleichen höhe ist. Ok ... nicht direkt auf höhe ... CryEngine ist zum Beispiel Weit vorraus. Frostbite und co sind im Realtime Rendering deutlich besser aber unterm Strich ... durch die wirklich gute Performance der UE macht sie viel wett.
Aber eine genaue Antwort habe ich darauf nicht
PS: Ach Mirros Edge vergessen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Baum-Darstellung
-
12.07.2013, 16:13 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Geändert von XBU Lunatik (12.07.2013 um 16:18 Uhr)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet