Ergebnis 1 bis 10 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Das Feature, die Disc nicht wechseln zu müssen, hat bei mir nichts mit Bequemlichkeit zu tun. Zum einen fällt dadurch aber das Feature der Herausforderungen weg (E3-Demo Killer Instinct) und wenn ich meine Konsole mal wo hin mitnehmen, muss ich wieder Spiele mitschleppen. Xbox Live wäre kein Problem, ist aber oft zu teuer. Wenn die Preise öfter mal durch Sales fallen würden, würde ich da mehr zugreifen!
    Wie zu teuer?? ;-)

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die Spiele mit DRM auch nur einen Cent günstiger geworden wären oder?? Das wurde sogar bestätigt das es nicht so ist seitens MS! Das ist doch nun blödsinn das man DRM auf Grund dieses Features hinterhertrauert aber wenn man die Möglichkeit besteht doch weniger zu zahlen ist die Funktion auf einmal egal!

Denn sicher ist auch das die Spielepreise nicht so schnell sinken würden für Neuspiele wie sie es jetzt tun. Die Spiele werden nur so schnell günstiger da der Gebrauchtmarkt die Preise nach unten ziehen automatisch. Sprich, ein halbes Jahr altes Spiel ist gebraucht oft schon für 15 Euro zu bekommen und somit sinkt der Neupreis auch automatisch auf knapp 30 Euro. Wenn die Gebrauchtspielpreise nicht wären kämen die Spiele nach einem Jahr auch noch 60 Euro, da seid euch mal sicher.