Ergebnis 1 bis 10 von 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Nochmal: Legt bei mir nicht direkt jedes Wort auf die Goldwaage ok!? Ich sehe das nicht verbissen zu diskutieren hier. Das ist meine Art ohne irgendjemand persönlich anzugreifen. Jeder hat das Recht das zu kaufen was er will, jeder darf hinter irgendetwas stehen, aber jeder darf auch Kritik üben was ich tue. Ich will mich nicht dafür entschuldigen müssen das ich hinterfrage und mit einer gewissen Portion Skepsis ran gehe. Wenn es allen lieber ist alles brav abzunicken was MS macht weil wir ja hier ein Xbox Forum sind. Wenn es euch lieber ist das die Leute gehen die sich an den Diskussionen beteiligen aber gegen die One sind, dann müßt ihr es sagen.
    Weder Thorben, noch Stefan, noch ich bzw. sonst ein anderer des Teams hat ein Problem mit Kritik. Die negativen News habe ich ja sogar selbst geschrieben! Klar würde ich lieber etwas mehr Positives berichten, aber Microsoft verdient einen auf die Zwölf in vielerlei Hinsicht. Microsofts Marketingabteilung bewegt sich gerade so grazil wie eine brazilianische Sumpfkuh auf Speed, in einem Laden für Feinporzellan.

Das bedeutet aber nicht, dass jetzt alles mies geredet werden muss, bevor wir nicht die Fakten kennen. Darum geht es in den letzten Posts. Jeder kann und sollte dazu seinen Senf abgeben und wenn es welche gibt, die es total doof finden - auch gut. Aber die müssen sich dann auch die Gegenstimmen anhören, die dann diese Aussagen hinterfragen. That's it.