Was sollte es bringen Spiele zu teilen? Möchte man damit die Videothekenangebote ersetzen, da es mit dem One System sowieso nicht mehr möglich ist? Man versucht damit eigene Fehler auszuschmücken. Nur nichts eingestehen. Ist der Falsche Schritt ganz einfach.
Spieler möchten ihre Spiele verkaufen können. Teilen ist dabei nur ein Nebenprodukt.
Ergebnis 1 bis 10 von 44
Hybrid-Darstellung
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16.06.2013, 18:15 #1
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16.06.2013, 18:20 #2
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Gut, das sieht ja jeder wieder anders. Da ich meine Spiele nicht verkaufe, freue ich mich eher darüber, in der Spielebibliothek von Freunden stöbern zu können und wenn mir der Titel gefällt ihn evtl. zu kaufen. Wobei nichtmal das nötig wäre. Natürlich ist es ärgerlich für Videotheken, ich selbst habe dadurch aber keinen persönlichen Nachteil, eher einen Vorteil.
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16.06.2013, 18:37 #3
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vielen wollen ganz einfach das Spiel in der Hand halten und ins Regal stellen können, das ist bei der 1 nicht gegeben...
Und wie lange geht das Teilen, 24h?
It´s not a bug, it´s a feature
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16.06.2013, 18:54 #4
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Die 24h sind da doch Nebensache da man das Game erstmal runterladen muss (oder wird das gestreamt?
). Und wenn ich bedenke wie lang ich wohl an so nem Download hänge würd mit meiner popeligen 6.000er Leitung...
Nicht zu vergessen, wenn die Spiele, dank Blueray mal um die 20 GB oder mehr wiegen, dann reiben sich die Drosselkom und andere Provider schon die Hände "Ä ä, nicht mit uns!"
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16.06.2013, 18:59 #5
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Mittlerweile wird einfach alles schlechtgeredet, was die Xbox One betrifft. Bleibt mal objektiv! Ihr solltet jedes Feature einzeln betrachten und nicht ständig auf andere Nachteile zu sprechen kommen.
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16.06.2013, 19:11 #6
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Mein Post sollte man auch nicht zu ernst nehmen.
Aber wirklich gut reden kann man es sich doch auch nicht.
Microsoft will mitm der Share Funktion suggerieren "das ist ein tolles Feature". Wenn man aber bedenkt was für Freiheiten (Verkauf und Verleih) man vor diesem "tollen" Feature hatte, siehts nicht mehr so dolle aus.
Ein Share zwischen zwei Leuten, die dann eventuell sogar ein Spiel gleichzeitig spielen dürfen find ich gut. Aber das was man dafür aufgibt... wenn du verstehst was ich meine
Das sowieso, egal ob Xbox oder Playstation.Geändert von CeAzZ (16.06.2013 um 19:13 Uhr)
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16.06.2013, 19:22 #7
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16.06.2013, 20:22 #8
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Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen. Ich werde also One Spiele in meiner Videothek nichtmehr zu gesicht bekommen. Durch diese Sharefunktion will man dem entgegentreten. Jedoch nicht am eigenen System zweifeln.
Bisherige einschränkungen haben mich fast nicht berührt. Diese Sharefunktion wäre auch für mich sehr Interessant. Aber der Witz ist. Hier wird dem Endkunden wieder etwas vorgeschrieben. Ich darf also nur max. 10 Leuten das Spiel ausleihen. Toll soll ich jetzt aussortieren, welcher Freund mir mehr Wert ist? Alles so sachen werden hier anscheinend total ausser acht gelassen. Ihr wollt objektiv denken, aber seht die Dinge nur mit einem Tunnelblick.
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17.06.2013, 11:04 #9
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Also wenn man tatsächlich jeden als "Familienmitglied" definieren kann, wäre das ein bombastisches Feature. Man könnte sich mit ein paar Freunden zusammenschließen und somit die Gebrauchtspiele-Macke ausgleichen. Das fände ich wirklich mal fair. Bin gespannt wann wir Genaueres dazu erfahren.
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16.06.2013, 19:02 #10
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Ich denke es wir gestreamt. Alle Spiele die man installiert werden ja automatisch auf der Konsole und in der Cloud installiert. Die Familienmitglieder greifen dann wahrscheinlich einfach auf die Cloud zu und streamen das Spiel. Vielleicht werden aber ja auch nur die wichtigsten Daten runtergeladen oder das Spiele lädt im Hintergrund während man spielt. Da muss man genauere Infos abwarten.
Und warum sollte man nur 24h spielen können? Ja die Leute bei der Drosselkom tuen mir in der Next Gen eh leid. Da hilft nur Anbieterwechsel!