Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Nochmal: Legt bei mir nicht direkt jedes Wort auf die Goldwaage ok!? Ich sehe das nicht verbissen zu diskutieren hier. Das ist meine Art ohne irgendjemand persönlich anzugreifen. Jeder hat das Recht das zu kaufen was er will, jeder darf hinter irgendetwas stehen, aber jeder darf auch Kritik üben was ich tue. Ich will mich nicht dafür entschuldigen müssen das ich hinterfrage und mit einer gewissen Portion Skepsis ran gehe. Wenn es allen lieber ist alles brav abzunicken was MS macht weil wir ja hier ein Xbox Forum sind. Wenn es euch lieber ist das die Leute gehen die sich an den Diskussionen beteiligen aber gegen die One sind, dann müßt ihr es sagen.
    Weder Thorben, noch Stefan, noch ich bzw. sonst ein anderer des Teams hat ein Problem mit Kritik. Die negativen News habe ich ja sogar selbst geschrieben! Klar würde ich lieber etwas mehr Positives berichten, aber Microsoft verdient einen auf die Zwölf in vielerlei Hinsicht. Microsofts Marketingabteilung bewegt sich gerade so grazil wie eine brazilianische Sumpfkuh auf Speed, in einem Laden für Feinporzellan.

Das bedeutet aber nicht, dass jetzt alles mies geredet werden muss, bevor wir nicht die Fakten kennen. Darum geht es in den letzten Posts. Jeder kann und sollte dazu seinen Senf abgeben und wenn es welche gibt, die es total doof finden - auch gut. Aber die müssen sich dann auch die Gegenstimmen anhören, die dann diese Aussagen hinterfragen. That's it.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Geil find ich grad wie sich manche ein Feature (mit offenen Fragen) zum Vorteil reden indem sie die Regeln aushebeln bzw. gegen zukünftige AGBs verstoßen werden.
    Von wegen, man könnte sich ja einfach so zusammenschliessen.
    Die Ironie... Anleitungen zu VPN und Fakeaccounts werden hier ja schliesslich auch nicht gern gesehen. ...muss man nicht zu ernst nehmen

Zudem wird Microsoft das wohl schon längst bedacht haben.
    Warscheinlich muss man sich irgendwo erstmal als Familienmitglied von Gamer XY bewerben und wird dann erst freigeschaltet.
    Kann mir aufjedenfall nur schwer vorstellen das man in der eigenen Freundesliste einfach ein Haken setzen kann und sagt "so du bist jetzt einfach mal mein Onkel und darfst meine Spiele spielen".
    Das wäre zu einfach.

Wäre nicht schlecht zu Zweit gleichzeitig das selbe Spiel spielen zu können.
    Schätze aber die noch gegebenen Freiheiten auf der anderen Konsole, persönlich, mehr.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Der Kothaufen

Standard

Das Problem ist ja auch wie bei allen News, dass sie irgendwelche halben Sätze raushauen von wegen 10 Familienmitglieder, 2 Leute können zocken...da sind doch noch so viele offene Fragen.
    Einfach wieder mal ein Eingentor von MS.
    Anstatt sie einfach einen offiziellen Bericht mit allen Fakten raushauen, sodass es keine Unklarheiten mehr gibt oder sie sollen einfach gar nichts mehr sagen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Ich lach euch alle so aus, wenn ihr dann eure "Spielekreise" gründet und euch darum streiten dürft, wer das Spiel dann zu welchem Zeitpunkt spielen darf.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich kann bei aller Liebe keinen Mehrgewinn ausmachen. Ich nenne ja immer gerne Beispiele aus dem 0815-Leben:

Ich möchte ein Auto kaufen und bin Fan der Automarke Ford. Ford verbietet mir aber mit der neuen Modellreihe, Personen zu befördern sowie das Auto frei zu verkaufen. Der Mitwettbewerber Toyota belässt alles beim Alten...ich kann Personen zusteigen lassen wie es mir passt...ich kann den Toyota auch nach belieben jederzeit veräußern. Nach einigem Entsetzen stellt mir Ford in Aussicht, meine Mutter oder Schwiegermutter mitfahren zu lassen.

Da kann ich doch nicht von einem echten Mehrwert sprechen, dass ich in meinem neuen Ford nun Mama oder die geliebte Schwiegermutter einsteigen lassen darf, vorausgesetzt beide Mütter sind in der Fordverwaltung registriert und werden von der Fordkamera auch als solche erkannt, während mir meine Kumpels im vollbesetzten Toyota zujubeln.
    Gridlockveteran

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Da kann ich doch nicht von einem echten Mehrwert sprechen, dass ich in meinem neuen Ford nun Mama oder die geliebte Schwiegermutter einsteigen lassen darf, vorausgesetzt beide Mütter sind in der Fordverwaltung registriert und werden von der Fordkamera auch als solche erkannt, während mir meine Kumpels im vollbesetzten Toyota zujubeln.
    Du vergisst etwas. Dein Beispiel für Ford wäre, dass du 2 Autos zum Preis von einem für deine Familie bekommst. Besser noch, sobald du dir ein Ford-Auto kaufst, hat ein beliebiges Familienmitglied deiner Wahl sofort das gleiche brandneue Auto vor seinem Haus stehen und kann sogar damit gleichzeitig herumfahren, während du in einer völlig anderen Stadt mit deinem unterwegs bist.

Also absolut kein Mehrwert zu erkennen - oder?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Soweit sind wir noch nicht, weil sich Ford darüber ausschweigt...ob Schwiegermama nur 4km am Stück im Urlaubsstau fahren kann bzw. nur den Katalysator und zwei Radlager zur Probe nutzen darf, damit sie entscheiden kann, sich auch einen so tollen Wagen zu kaufen.
    Gridlockveteran