@ Ruepel: Wie soll Microsoft bewerten können, ob es sich um das Profil eines Familienmitglieds handelt? Und komm mir nicht mit Kinect ließt die Gesichtsproportionen und gleicht sie mit dem Spieleinhaber ab.
Es wurde hier wieder ein Aspakt mit dem bannen gebracht und wirklich alles wird wieder damit in verbindung gebracht meine güte. Irgendwann muss es doch mal gut sein oder?
Die sharefunktion ist im Grunde gant interessant, daran zweifel ich auch in auch nicht. Aber mir geht es um die Regeln. Wieso muss ich vorher "Familienmitglieder" definieren. Welcher Idiot kam auf die Zahl 10? Natürlich ist das System nicht voll ausgereift. Aber wie ich schon sagte ist es nun mal der Schritt in die Falsche Richtung. Würde es die Spielesperre nicht geben, wäre das alles kein Problem. Sry jungs das ich Beispiel PS erwähneWie Sony provokativ eine Anleitung machte, wie man bei ihnen die Spiele teilt. So muss das laufen!
Ergebnis 1 bis 10 von 44
Baum-Darstellung
-
17.06.2013, 14:14 #16Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet