Ergebnis 21 bis 30 von 44
-
17.06.2013, 13:24 #21
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran
-
17.06.2013, 13:24 #22
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Und umso enttäuschter ist man dann, wenn die Einzelheiten und Begrenzungen dazu rauskommen. Ohne Einschränkungen kann das einfach nicht funktionieren. Lasst euch doch nicht blenden. Eine größere Freiheit als die, die wir bisher haben, gibt es einfach nicht und alles andere ist eine Beschränkung unserer Möglichkeiten, die mit solchen Aussagen von Ms ausgeschmückt werden.
-
17.06.2013, 13:35 #23
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Aw: Xbox One - Teilt eure Spiele mit 10 "Familienmitgliedern"
So wie ich das mitbekommen habe gibt es ein ähnliches System auf der PS3. Einschränkung wäre ja z.B. dass vielleicht nur einer oder höchstens zwei Personen gleichzeitig ein Spiel spielen können. Insofern muss man sich das Spiel kaufen, wenn man mit mehreren gemeinsam spielen will. Ich sehe daher also kein Problem von Seiten der Publisher. Vielleicht subventioniert MS dafür ja auch.
Und ja, ich glaube das Feature wird so kommen. Wie es am Ende dann genau aussieht bleibt offen. Aber ich glaube einfach nicht, dass MS so ungeschickt wäre, neben all den negativen News, erst mal eine positive rauszuhauen und die dann auch noch zu revidieren.
Aber vielleicht bin ich auch einfach naiv! Dafür sehe ich auch noch das Positive in MS. Und egal wie das alles hier ausgeht: MS hat mich was Service angeht noch nie enttäuscht, sei es mein Tablet oder die Konsole. Es ist also nicht alles bei MS übel, wie es gerade immer scheint!
-
17.06.2013, 13:43 #24
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich bin seit rund 20 Jahren bekennender Bill Gates Fan und halte ihn für den wichtigsten und besten Unternehmer aller Zeiten. In meinem Haushalt befindet sich -solange ich es bewerkstelligen kann- kein japanisches Gerät...und Apple kommt mir niemals ins Haus.
Aber in Sachen Xbox One kann ich nichts positives entdecken...auch hier geht die Rechnung nicht auf. Wer zahlt die verlorenen neun Verkaufs-Exemplare, wenn der böse Gebrauchmarkt (wo jedes Exemplar nur einmal gleichzeitig über die Theke gehen kann) doch so tödlich für die Gamesindustrie ist?
Ich will keineswegs alles schlecht reden...nur, wo bleibt da die Logik?Gridlockveteran
-
17.06.2013, 13:43 #25
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Es können nur zwei Personen gleichzeitig das Spiel spielen.
Vermutlich der Käufer und einer seiner Buddys.
Im MP wird es nicht funktionieren...sprich einer kauft BF4 und zwei spielen gemeinsam online.
Ich sehe es wie Dirty warum möchte MS und die Publisher den Gebrauchthandel so stark einschränken....bieten dann aber die Option dass 10 Leute total kostenfrei ein Spiel zocken können?
Ich glaube so wird es nicht kommen.
-
17.06.2013, 13:50 #26
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
An sich ist das System ja ok und ähnlich wie es mit der PS3 ja schon funktioniert. Nur das hier alle 5 Mitglieder gleichzeitig spielen können.
ABER, was bringen mir die 10 Personen (was ja gigantisch gut wäre!) wenn nur MAX 2 Personen gleichzeitig spielen können. Ausser wirklich mal um ein Spiel antesten zu können nicht brauchbar. Würde heißen ich muss mich absprechen mit ggfs. 9 weiteren Spielern auf der Liste ob und wann man ein Spiel spielen kann. Wäre mir schon wieder zu blöd.
Familie heißt Familie, MS definiert das nicht ohne Grund als Familienmitglieder. Heißt also, das Ganze an Freunde weiterzugeben wird garantiert gegen die AGB´s verstossen. Wer gegen die AGB´s verstößt läuft Gefahr gebannt zu werden. Wer gebannt wird verliert alle seine Spiele... Ich würde daher noch warten mit den Jubelschreien ohne schwarz malen zu wollen!!!
Alles das was Microsoft momentan macht ist ein Tritt in die Weichteile jedes Gamers. Sie lenken momentan kein Stück ein. Daher ist bei einigen die Skepsis halt extrem hoch was Aussagen von MS angeht.
-
17.06.2013, 13:51 #27
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Der Schwachsinn ist ja dann auch...wenn von den 10 Buddys der Inhaber und ein Buddy spielen können, dann brauche ich doch nicht diese Liste, sondern es würde reichen, das Spiel immer einem beliebigen Freund freizugeben. Weil warum soll ich meine Spiele für 10 Freunde freigeben, wenn nur einer es mit mir spielen kann. Dazu kann ich mir vorstellen, dass wenn ich nen Spiel von nem Kumpel zocken will, dass er online sein muss. Ich finde dieses Feature ist kein großer Gewinn, sondern soll die aufgebrachte Community einfach nur etwas zähmen.
-
17.06.2013, 14:18 #28
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Das der Multiplayer eventuell nicht funzt, finde ich nicht dramatisch. Es gibt nur ganz wenige Spiele, die ich mir für den Multiplayer zulege. Meist ist der MP mäßig bis miserabel umgesetzt und von daher interessiert er mich in 80% der Fälle gar nicht (Siehe ua MP von Bioshock 2).
Problematischer fände ich es wenn nur 2 gleichzeitig zocken können.
Wenn dies aber ohne physikalisches Medium möglich ist, dann könnte man sich doch wunderbar zu zweit gleichzeitig ein Spiel teilen. Das ist heute nicht möglich.
-
17.06.2013, 14:24 #29
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Warum nicht? Selbst wenn nicht mehrere gleichzeitig das Spiel spielen können, sondern immer nur einer, wäre das doch eine feine Sache. Einer holt sich z.B. Tomb Raider und spielt es durch. Wenn er es fertig hat gibt er seinen Freunden bzw. Familienmitgliedern bescheid, dass sie es spielen können. Für Microsoft wäre es sicherlich ein leichtes an dem Spiel zu markieren ob es gerade in Benutzung ist oder nicht. Und wenn man es im Multiplayer spielen will, dann müssen es sich diejenigen kaufen. Finde ich persönlich großartig und klingt für mich auch nicht so weltfremd. Wenn ich es verleihe können auch nicht mehrere gleichzeitig damit spielen.
Ich schließe mich dem XBox gehate nach wie vor nicht an, ich warte bis zum Schluss ab. Ich glaube Microsoft hat noch paar positive Features zu bieten und Sony wird sicherlich auch noch paar Dinge haben die sauer aufstoßen. Noch ist längst nicht alles zu beiden Konsolen gesagt.
-
17.06.2013, 15:14 #30
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
@ Ruepel: Wie soll Microsoft bewerten können, ob es sich um das Profil eines Familienmitglieds handelt? Und komm mir nicht mit Kinect ließt die Gesichtsproportionen und gleicht sie mit dem Spieleinhaber ab.
Es wurde hier wieder ein Aspakt mit dem bannen gebracht und wirklich alles wird wieder damit in verbindung gebracht meine güte. Irgendwann muss es doch mal gut sein oder?
Die sharefunktion ist im Grunde gant interessant, daran zweifel ich auch in auch nicht. Aber mir geht es um die Regeln. Wieso muss ich vorher "Familienmitglieder" definieren. Welcher Idiot kam auf die Zahl 10? Natürlich ist das System nicht voll ausgereift. Aber wie ich schon sagte ist es nun mal der Schritt in die Falsche Richtung. Würde es die Spielesperre nicht geben, wäre das alles kein Problem. Sry jungs das ich Beispiel PS erwähneWie Sony provokativ eine Anleitung machte, wie man bei ihnen die Spiele teilt. So muss das laufen!
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet