Ergebnis 1 bis 10 von 117

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Wisst ihr worüber ich jetzt nachdenke?
    Was passiert, wenn alle wegen der XBOX One jetzt zur PS4 (oder PC bzw. WiiU) wechseln?
    Wird diese XBU-Seite geschlossen, nur weil zu wenig Leute interesse haben an der One?
    Selbst ich frage mich, ob vielleicht eine "playsiuser"-, "sonyuser"-, "pcuser"- oder "nintendouser"-Seite geben könnte. Naja, weiß nur das angeblich eine IP davon gesichert wurde (oder irre mich?).

Will ja, das die Community bestehen bleibt, gerne in einen neue Website wo alle Plattformen evtl. vertreten wird oder so....

Ich warte mal auf die Sony-Präsentation ab und dann auf den Release....
    Sobald die Redaktuere, Gamer & Co. es gekauft haben werden wir sehen was stimmt und was nicht.....

Ich mein die Welt geht doch nicht unter, oder? Oder waren die Bewohner der Malaysia im Recht und der Kalender falsch berechnet? Wird die Spiele-Kultur nur deswegen Untergehen? Weitere Neuigkeiten folgt im RTL-Nachtprogramm....
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)