Naja, das bezieht sich glaub ich auf's Verschenken. Ist ja normal, dass du ein Spiel nur einmal verschenken darfst? Die Frage ist, ob es ein Verschenken oder ein Leihen ist (und wie lange derjenige das Spiel haben darf). So oder so eine coole Funktion - ich glaube, du hast das einfach falsch verstanden.
Störender finde ich die Aussage:
Ein paar Sachen sind da störend: Die Publisher entscheiden über die Verkaufsmöglichkeit, es geht nur über bestimmte Händler und heruntergeladene Spiele (Arcade Games oder Games on Demand) sind immer noch nicht verkäuflich. Eine Unverschämtheit in meinen Augen. Bewahrheitet sich das so, ist das tatsächlich ein K.O.-Kriterium für mich, da ich sehr vom Gebrauchtspielmarkt profitiere (sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf).Today, some gamers choose to sell their old disc-based games back for cash and credit. We designed Xbox One so game publishers can enable you to trade in your games at participating retailers.
[Übersetz:]Heutzutage wollen Spieler ihre alten Disc-basierten Spiele wieder verkaufen. Wir haben die Xbox One so entworfen, dass Publisher es den Spielern ermöglichen können, ihre Spiele wieder über teilnehmende Händler zu verkaufen.
Zum Thema Online-Prüfung nach 24 Stunden:
Finde ich auch ein großes Problem. Kein K.O.-Kriterium, auf keinen Fall - meine Xbox ist eh fast immer online, aber definitiv störend. Denn ein ganz einfaches Beispiel: Im Urlaub gewesen, mal ein Wochenende weg gewesen und dann wieder zu Hause an der Xbox: Wenn dann das Internet nicht da ist, kann man schon mal nicht mehr zocken! Finde ich ganz, ganz, ganz problematisch.
Ergebnis 1 bis 10 von 117
Baum-Darstellung
-
07.06.2013, 14:54 #11XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)