Ergebnis 1 bis 10 von 117

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Von Objektivität reden und im gleichen Moment gegen die PS4 hetzen, sehr erwachsen! Versteh mich nicht falsch - ich verabscheue Sony und jegliche Marketingstrategie dieser Firma. Ich hasse die Exklusivtitel und diesen asiatisch angehauchten Schwachsinn, welcher von ihrer Seite aus kommt. Ich kann mir also nicht erklären, wie du darauf kommst, "man" würde sich für eine PS4 entscheiden.
    Nur weil ich kein Fan des FC Bayerns mehr bin muss ich doch nicht gleich Dortmund lieben, nur als Beispiel.

Kein Mensch hätte sich bei der Xbox 360 darüber aufgeregt, dass man Spiele einfach dann spielen kann, wenn man will. Das ist nun vorbei.
    Kein Mensch hätte sich bei der Xbox 360 darüber aufgeregt, wenn man den Kinect Sensor nicht irgendwo stehen haben will. Das ist nun vorbei.
    Kein Mensch hätte sich bei der Xbox 360 darüber aufgeregt, wenn man sein Spiel - sofern es einem nicht gefällt - einfach wieder weiterverkauft hat (=Recht eines Eigentümers). Das ist nun vorbei.

Kein Mensch? Doch, die, die noch mehr Profit herausschlagen wollen.

Wenn sich keiner darüber beschwert, sind es auch keine Hilfen oder positiven Veränderungen, sondern jegliche Neuerung ist (in diesem speziellen Fall) nur eine Einschränkung.

Aber gut, du bist ja dann derjenige, welcher Spiele ohne eine funktionierende Online-Community spielen wird. Anders lernst du es ja ohnehin nicht.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

genauso kann man auf den PC wechseln, werden ws auch viele tun.

btw: Bewegungsensor an Konsolen = Kinect

sowas hatte meine PS One schon, nannte sich Eye Toy, war so um ca 2003?

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    und sry erst wird angeführt das der Sensor alle überwacht, dann kommt raus man kann ihn komplett abschalten. naja dann sagt man halt er ist hässlich und passt nicht ins Ambiente oder hat kein Platz um ihn zu verstecken.

das hört sich einfach etwas nach "gründen suchen" an.
    Den Spies kann man aber auch umdrehen und sagen du redest dir alles nur schön.
    Von wegen, die Kamera kann man auch verstecken... oder eben, wegen der neuen Gebrauchtspielpolitik, mal auf ein Spiel zu verzichten.

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Ich kann mir also nicht erklären, wie du darauf kommst, "man" würde sich für eine PS4 entscheiden.
    Nur weil ich kein Fan des FC Bayerns mehr bin muss ich doch nicht gleich Dortmund lieben, nur als Beispiel.
    Gutes Beispiel
    Verstehe auch nicht wieso man ständig mit ner PS4 gekontert wird... geht es hier ja um die Xbox und einem Hobby über das man diskutieren möchte.

Übrigens ist das Video von AngryJoe echt gut. Zwar schimpft er mir zu laut und spuckt auch mal in die Kamera , aber recht hat er mit dem was er da sagt.

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Verstehe nicht das man solche unnötigen und aufgezwungenen Maßnahmen seitens M$ gut heißen kann.

Ich als anarchistisch angehauchter Charaktere werde nicht gerne gezwungen!
    Ich will nur Spiele spielen.
    Ich will keine Cloud oder Cam und will nicht gezwungen werden meine Konsole einmal in 24 Std. online zu schalten damit ich die Konsole überhaupt nutzen kann.

Zudem möchte ich meine teuer erworbenen Spiele wenn ich sie nicht mehr haben möchte auch weiter veräußern.
    Das wird leider mit der ONE nicht mehr funktionieren!

Die bekommen alle den Hals nicht voll.
    Ist die Marge nicht hoch genug?

Mann stelle sich vor VW würde bei jedem Gebrauchtwagenverkauf immer noch mit abkassieren?!

Unglaublich so eine Vorstellung. Keiner würde sich nen Golf kaufen!

Schade um die Marke XBOX
    Geändert von Mini Me (08.06.2013 um 18:58 Uhr)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ja, sehr schade um das Produkt Xbox. Ich verstehe es einfach nicht, bin sehr traurig über das ganze Ausmaß. Ich habe immer die Xbox verteidigt, warum wir für Xbox Live zahlen müssen. Aber bei so einem Nonsens geht mir die Hutschnur hoch.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FeaRBieR

Standard

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Erweiterte Online-Funktionen schön und gut, aber wieso muss damit den sonstigen Gamespaß einschränken? Wenn sich im nächsten halben Jahr nicht viele dieser Ankündigungen also übertrieben oder falsch darstellen, dann wird Microsoft in Deutschland wohl Sony ziemlich viel Marktanteil "schenken"

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Wisst ihr worüber ich jetzt nachdenke?
    Was passiert, wenn alle wegen der XBOX One jetzt zur PS4 (oder PC bzw. WiiU) wechseln?
    Wird diese XBU-Seite geschlossen, nur weil zu wenig Leute interesse haben an der One?
    Selbst ich frage mich, ob vielleicht eine "playsiuser"-, "sonyuser"-, "pcuser"- oder "nintendouser"-Seite geben könnte. Naja, weiß nur das angeblich eine IP davon gesichert wurde (oder irre mich?).

Will ja, das die Community bestehen bleibt, gerne in einen neue Website wo alle Plattformen evtl. vertreten wird oder so....

Ich warte mal auf die Sony-Präsentation ab und dann auf den Release....
    Sobald die Redaktuere, Gamer & Co. es gekauft haben werden wir sehen was stimmt und was nicht.....

Ich mein die Welt geht doch nicht unter, oder? Oder waren die Bewohner der Malaysia im Recht und der Kalender falsch berechnet? Wird die Spiele-Kultur nur deswegen Untergehen? Weitere Neuigkeiten folgt im RTL-Nachtprogramm....
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)