stimmt, wieso ist die 360 nicht gehakt worden? kann mich genauso ausspionieren mit Kinect, jeder Rechner hat ne webcam dran, viele Fernseher, jedes Telefon kann spielend abgehört werden.
die Xbox hat ein geschlossenes System soviel ich weiß. da kannst du extern schlecht schadsoftware draufbekommen.
bleibt doch mal auf dem Teppich.
Ergebnis 81 bis 90 von 117
-
08.06.2013, 12:08 #81
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
08.06.2013, 13:28 #82
-
08.06.2013, 13:44 #83
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Was versucht ihr Fanboys eigentlich den Mist zu verteidigen. Diese ganzen Einschränkungen sind unnötig und es wäre absolut, ich betone ABSOLUT kein Problem, auf diese ganzen Punkte zu verzichten. Diese ganzen sinnlosen Punkte, die eigentlich keiner braucht. Die 24 Stunden-Regel, der Kinectzwang, die Gebrauchtspiele.
Ich frage mich echt, wie geblendet vom Konsum man eigentlich sein kann, sich so verarschen zu lassen?Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
08.06.2013, 13:46 #84
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Warum muss ich das Ding zwingend anschließen, wenn ich es angeblich ganz abschalten kann!? Im Schrank verstecken? Soweit kommts noch.
Wenn Sony auf diesen Bullshit verzichtet, ist meine Entscheidung gefallen. Accountbindung für Spiele wird bestimmt auch da kommen, aber damit kann ich leben, wenn die Spiele anschließend auch offline spielbar sind.
Es ist doch schön für dich, dass du alles so super findest, nur solltest du auch mal akzeptieren, dass es nicht alle so sehen.
A generation born to witness the end of the world
-
08.06.2013, 13:52 #85
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
wie ärgerlich muss man innerlich sein um solche Panik mache zu betreiben?
das hat nichts mit fanboys zu tun, sondern wie man mit etwas klar kommt. mit jeder Generation kommen Veränderungen das war von der x1 zur 360 so und jetzt halt wieder.
wenn ihr nicht in der Lage seit damit zu leben dann jammert nicht rum sondern holt euch die perfekte ps4
ich Klinke mich jetzt hier aus, nervt nur noch das Gejammer hier.
versteh auch das Problem nicht einfach zu sagen ich Kauf sie nicht und fertig anstatt immer weiter drauf rumzureiten was einem nicht gefällt.
@dayx
ich finde das ganze auch nicht schön, aufhülfe versteh ich nicht wieso man Kinect anschließen muss aber es ist für mich halt absolut kein Problem damit umzugehen und zur Not den Sensor wegzustellen oder eben ein Spiel weniger zu kaufen wenn ich meine gebrauchtspiele nicht los bekomme.Geändert von PinkyR (08.06.2013 um 13:55 Uhr)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
08.06.2013, 14:45 #86
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich weiß ja nicht was dein Problem ist hier auszuticken? Ich fühle mich mit dem Beitrag nicht angesproche, da ich die Sache eher Objektiv aus einem anderen Blickwinkel beobachte. Aber was hier für Gründe gesucht werden, um ein MS Produkt schlecht zu reden sind nicht mehr feierlich. Aber dann zu einer nur so vor innovations strotzenden Konsole PS4 wechseln.
Spoiler: Begründung zur Ironischen anmerkung
Natürlich 24Stundenprüfung hin oder her trotzdem habe ich mehrmals die guten Seiten dieser Prüfung angesprochen. Die Mediallie hat nunmal immer zwei Seiten. Und für mich sind die funktionen der One nunmal ansprechend und entgegenkommend. Ich verkaufe meine Spiele nie und kaufe auch keine Gebrauchtspiele. Kann auf dem PC meine Spiele auch nicht verkaufen.
PS: Schade das sowas mein 1000er post wirdGeändert von XBU Lunatik (08.06.2013 um 14:48 Uhr)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
08.06.2013, 14:58 #87
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Von Objektivität reden und im gleichen Moment gegen die PS4 hetzen, sehr erwachsen! Versteh mich nicht falsch - ich verabscheue Sony und jegliche Marketingstrategie dieser Firma. Ich hasse die Exklusivtitel und diesen asiatisch angehauchten Schwachsinn, welcher von ihrer Seite aus kommt. Ich kann mir also nicht erklären, wie du darauf kommst, "man" würde sich für eine PS4 entscheiden.
Nur weil ich kein Fan des FC Bayerns mehr bin muss ich doch nicht gleich Dortmund lieben, nur als Beispiel.
Kein Mensch hätte sich bei der Xbox 360 darüber aufgeregt, dass man Spiele einfach dann spielen kann, wenn man will. Das ist nun vorbei.
Kein Mensch hätte sich bei der Xbox 360 darüber aufgeregt, wenn man den Kinect Sensor nicht irgendwo stehen haben will. Das ist nun vorbei.
Kein Mensch hätte sich bei der Xbox 360 darüber aufgeregt, wenn man sein Spiel - sofern es einem nicht gefällt - einfach wieder weiterverkauft hat (=Recht eines Eigentümers). Das ist nun vorbei.
Kein Mensch? Doch, die, die noch mehr Profit herausschlagen wollen.
Wenn sich keiner darüber beschwert, sind es auch keine Hilfen oder positiven Veränderungen, sondern jegliche Neuerung ist (in diesem speziellen Fall) nur eine Einschränkung.
Aber gut, du bist ja dann derjenige, welcher Spiele ohne eine funktionierende Online-Community spielen wird. Anders lernst du es ja ohnehin nicht.Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
08.06.2013, 15:11 #88
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
genauso kann man auf den PC wechseln, werden ws auch viele tun.
btw: Bewegungsensor an Konsolen = Kinect
sowas hatte meine PS One schon, nannte sich Eye Toy, war so um ca 2003?
It´s not a bug, it´s a feature
-
08.06.2013, 16:11 #89
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Den Spies kann man aber auch umdrehen und sagen du redest dir alles nur schön.
Von wegen, die Kamera kann man auch verstecken... oder eben, wegen der neuen Gebrauchtspielpolitik, mal auf ein Spiel zu verzichten.
Gutes Beispiel
Verstehe auch nicht wieso man ständig mit ner PS4 gekontert wird... geht es hier ja um die Xbox und einem Hobby über das man diskutieren möchte.
Übrigens ist das Video von AngryJoe echt gut. Zwar schimpft er mir zu laut und spuckt auch mal in die Kamera, aber recht hat er mit dem was er da sagt.
-
08.06.2013, 18:54 #90
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Verstehe nicht das man solche unnötigen und aufgezwungenen Maßnahmen seitens M$ gut heißen kann.
Ich als anarchistisch angehauchter Charaktere werde nicht gerne gezwungen!
Ich will nur Spiele spielen.
Ich will keine Cloud oder Cam und will nicht gezwungen werden meine Konsole einmal in 24 Std. online zu schalten damit ich die Konsole überhaupt nutzen kann.
Zudem möchte ich meine teuer erworbenen Spiele wenn ich sie nicht mehr haben möchte auch weiter veräußern.
Das wird leider mit der ONE nicht mehr funktionieren!
Die bekommen alle den Hals nicht voll.
Ist die Marge nicht hoch genug?
Mann stelle sich vor VW würde bei jedem Gebrauchtwagenverkauf immer noch mit abkassieren?!
Unglaublich so eine Vorstellung. Keiner würde sich nen Golf kaufen!
Schade um die Marke XBOXGeändert von Mini Me (08.06.2013 um 18:58 Uhr)