Ergebnis 1 bis 10 von 117

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Von Objektivität reden und im gleichen Moment gegen die PS4 hetzen, sehr erwachsen! Versteh mich nicht falsch - ich verabscheue Sony und jegliche Marketingstrategie dieser Firma. Ich hasse die Exklusivtitel und diesen asiatisch angehauchten Schwachsinn, welcher von ihrer Seite aus kommt. Ich kann mir also nicht erklären, wie du darauf kommst, "man" würde sich für eine PS4 entscheiden.
    Nur weil ich kein Fan des FC Bayerns mehr bin muss ich doch nicht gleich Dortmund lieben, nur als Beispiel.

Kein Mensch hätte sich bei der Xbox 360 darüber aufgeregt, dass man Spiele einfach dann spielen kann, wenn man will. Das ist nun vorbei.
    Kein Mensch hätte sich bei der Xbox 360 darüber aufgeregt, wenn man den Kinect Sensor nicht irgendwo stehen haben will. Das ist nun vorbei.
    Kein Mensch hätte sich bei der Xbox 360 darüber aufgeregt, wenn man sein Spiel - sofern es einem nicht gefällt - einfach wieder weiterverkauft hat (=Recht eines Eigentümers). Das ist nun vorbei.

Kein Mensch? Doch, die, die noch mehr Profit herausschlagen wollen.

Wenn sich keiner darüber beschwert, sind es auch keine Hilfen oder positiven Veränderungen, sondern jegliche Neuerung ist (in diesem speziellen Fall) nur eine Einschränkung.

Aber gut, du bist ja dann derjenige, welcher Spiele ohne eine funktionierende Online-Community spielen wird. Anders lernst du es ja ohnehin nicht.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.