Ergebnis 1 bis 10 von 117

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Was versucht ihr Fanboys eigentlich den Mist zu verteidigen. Diese ganzen Einschränkungen sind unnötig und es wäre absolut, ich betone ABSOLUT kein Problem, auf diese ganzen Punkte zu verzichten. Diese ganzen sinnlosen Punkte, die eigentlich keiner braucht. Die 24 Stunden-Regel, der Kinectzwang, die Gebrauchtspiele.

Ich frage mich echt, wie geblendet vom Konsum man eigentlich sein kann, sich so verarschen zu lassen?
    wie ärgerlich muss man innerlich sein um solche Panik mache zu betreiben?

das hat nichts mit fanboys zu tun, sondern wie man mit etwas klar kommt. mit jeder Generation kommen Veränderungen das war von der x1 zur 360 so und jetzt halt wieder.

wenn ihr nicht in der Lage seit damit zu leben dann jammert nicht rum sondern holt euch die perfekte ps4

ich Klinke mich jetzt hier aus, nervt nur noch das Gejammer hier.

versteh auch das Problem nicht einfach zu sagen ich Kauf sie nicht und fertig anstatt immer weiter drauf rumzureiten was einem nicht gefällt.

@dayx

ich finde das ganze auch nicht schön, aufhülfe versteh ich nicht wieso man Kinect anschließen muss aber es ist für mich halt absolut kein Problem damit umzugehen und zur Not den Sensor wegzustellen oder eben ein Spiel weniger zu kaufen wenn ich meine gebrauchtspiele nicht los bekomme.
    Geändert von PinkyR (08.06.2013 um 12:55 Uhr)
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"