Natürlich, es gibt Fans von Marken etc die lassen sich Ihre Meinung durch das jeweilige Unternehmen bilden welches das Produkt auf den Markt wirft. Eigentlich unfassbar wie man sich manipulieren lassen kann.... Und es wird immer Leute geben die Ihre Firmen wie Sony, Microsoft, Apple, Samsung usw usw bis in den "tod" verteidigen.
Sei es drum, die Macht haben wir Spieler das sollte jedem klar sein. Die können machen wenn sie wollen, wenn es keiner kauft wird man ganz schnell wieder zurück rudern und merken das man die Nutzer halt nicht alles mit sich machen lassen. Wir sind diejenigen die Hardware und Software kaufen. Im Gegensatz zu anderen Dingen wie Benzin usw bin ich auf keine Konsole/TV Receiver angewiesen und somit auch auf keine Xbox. Ich finde es schade wohin die Profitgier dieses Hobby bereits gebracht hat.
Somit liegt meine Hoffnung weiterhin auf die PS4... Sollte es da ähnlich sein das wird überlegt ob ich mir diese hole oder halt gänzlich auf die neue Generation verzichte. Dann bleibt halt die jetzige Generation stehen, gibt massig Spiele die ich bis heute nicht gespielt habe und somit noch nachholen kann.
Ergebnis 1 bis 10 von 117
Baum-Darstellung
-
07.06.2013, 16:34 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)