Ergebnis 1 bis 10 von 117

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Die Kamera MUSS angeschlossen sein. Das war's für mich. Junge junge
    Die Kinect-Kamera muss zwar an der Xbox One angeschlossen sein, Anwender können sie jedoch auch abschalten oder pausieren. Die Aufweckfunktion aus dem Standby per Zuruf soll sich deaktivieren lassen, sodass das Mikrofon nicht die ganze Zeit offen ist. Zudem lasse sich die Konsole auch mit herkömmlichen Controllern oder Fernbedienungen steuern, dazu müsse die Kinect-Kamera nicht eingeschaltet sein. Dies sei nur nötig, wenn die Spiele oder Anwendungen ohne Kinect nicht funktionieren. Zudem stellt Microsoft klar, dass der Anwender stets darüber informiert werde, bevor Daten wie aufgezeichnete Videos, Fotos, Mimik-Reaktionen oder Pulsraten von der Konsole online übertragen würden.
    Denke die Wahrheit wird irgendwie in der Mitte liegen. Hoffentlich...
    MIA SAN TRIPLE

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Wenn man Kinect doch abschalten kann warum muss das Ding unbedingt angeschlossen werden?
    Damit hat sich das hoffen auf Bundles ohne Kinectcam ja erledigt.
    Und die Sache mit den gebrauchten Spielen empfinde ich als dreist.
    Was bei mir so hängen bleibt: Ich MUSS die Kamera anschliessen....Ich MUSS einmal in 24 Stunden online gehen damit das Gerät funktioniert...Ich MUSS meine gebrauchten Spiele so verkaufen/handeln wie MS es mir vorschreibt.
    Also ich hab ja spätestens jetzt total Bock auf die ONE....da lass ich mich von MS dabei filmen wie ich PS4 spiele.