@ Assi
Wenn so etwas kommt bin ich mir sicher das MS dies nicht so machen würde das man ohne Erweiterung die Spiele gar nicht mehr spielen kann, aber halt nur noch bei eingeschränkter Auflösung oder weniger Details, Framerate oder wie auch immer das aussehen kann. Dies würden die Publisher auch nicht machen da ein viel zu großes finanzielles Risiko besteht das sich die Spiele nicht gut verkaufen werden.
Um den Charme einer Konsole aufrecht zu halten muss man künftig auch Spiele auf der ursprünglichen Konfiguration spielen können.
Jetzt MUSST Du die Spiele in geringerer Qualität zocken, ob Du das nötige Kleingeld hast oder nicht! So hat man immerhin noch die Wahl was aber nicht heißt das man mit der Xbox keinen Spass haben kann. Hast Du ja jetzt mit der 360 auch noch obwohl die Grafik nicht mehr auf aktuellem Stand ist seit einigen Jahren. Wäre das anders wenn man dies aufrüsten könnte? Für diejenigen die nicht aufrüsten wollen würde sich ja nichts ändern.
Aber wieso blöd vorkommen?? Kann ich nicht nachvollziehen?!
Mit dem PC ist heute auch schon lange nicht mehr so das man alle 5 Monate aufrüsten muss, heute hält auch gutes System auch schon über mehrere Jahre. Ich zocke Konsole weil ich einfach relaxt auf der Couch am großen TV zocken und nicht am Rechner sitzen will. Auch wenn ich „nur“ an der Konsole zocke habe ich dennoch viel Spaß an Technik als auch an guter Grafik die auf aktuellem Stand ist auch auf längere Sicht gesehen. Fakt ist, diese Generation war zu lange am Markt ohne Nachfolger. Schön für den Geldbeutel, in meinen Augen schlecht für den Spielspass. Aber kommt halt auch darauf an wie gesagt wie das angegangen würde. Wenn alle 6 Monate etwas neues an Hardware erscheint wäre ich auch dagegen, wenn alle 2 Jahre o.ä. etwas erscheint habe ich nichts dagegen.
Ich bin dafür dafür zu sein WENN es gut und Nutzerfreundlich umgesetzt wird.
@Grasi
Das gab es schon öfter. Wie Du schon sagst beim N64 (war glaube ich damals ein Muss für James Bond) oder das MegaCD für den Mega Drive...... Muss halt preislich irgendwo realistisch bleiben und in Relation zum Nutzen stehen.
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Baum-Darstellung
-
24.07.2012, 16:30 #13
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)