Meistens schon ja und probieren geht immer
Wenn man gleich losrennt und alles Blind kauft, selber schuld.....nur weil in der Werbung steht "total toll" muss es ja nicht so sein oder !?
Ich habe einen Teamshooter alá Team Fortress mit Parkour Movement und Interessanten Setting Erwartet und genau das habe ich bekommen.....
Ja nur Diskutiert hir niemand ausser wir zwei gerade und alles andere is Haterei was hier steht....
Is genauso wie wenn man mit nem Bike sich an einem Hügel auf die fresse legt und dann nie wieder ein Bike dieser Marke kauft -.-
Ergebnis 11 bis 19 von 19
-
27.04.2012, 10:16 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
27.04.2012, 10:25 #12
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Mit BRINK wurde eine Revolution im Bereich Shooter angekündigt und über Jahre angepriesen. Ich war auf Entwicklerpräsentationen hinter verschlossenen Türen und mir wurden Dinge gezeigt, die später nicht zutrafen.
Zwei Jahre lang habe ich auf diesen Titel mit Hochspannung gewartet und dann erscheint ein Titel, der über Wochen gar nicht lauffähig ist. Bei den Fehlerbehebungen wurde man auf die lange Bank geschoben. Die DLC-Wiedergutmachung war wie ein Schlag ins Gesicht und obendrein erzählt der Oberheini von Bethesda, das man als Publisher auf ganzer Linie glücklich ist.
Und da zucke ich -nur weil die selben Märchenerzähler einen weiteren tollen Titel ankündigen- gleich wieder meine Geldbörse?
Wie dämlich soll ich sein, denen noch mal unkritisch auf die Finger zu schauen? Ich bin weder Samariter noch Caritas indem ich den Publishern mein Geld in den Rachen werfe, für minderwertige Ware.
Wenn es Leute gibt, die alles Mögliche an Games toll finden, nur zu...hier erfährt man meinen Respekt, aber ich bin nicht dabei.
Man muss nicht den Publisher haten, ich bin ausgesprochener Bethesda-Fan, dies können dir hier mehrere bestätigen. Aber ich beschränke meine Zuneigung zu Bethesda seitdem nur auf Eigenproduktionen, sprich Bethesda Games Studios. Der Rest von Bethesda hat es meiner Meinung nicht drauf und dies haben sie mir nun schon mehrfach gezeigt.
Edit: Vor Jahren waren Publisher, Entwickler und Gamer eine Art Familie...die Gamer haben sich nicht groß verändert, so dass die Verbindung hätte Schaden nehmen müssen, aber die Publisher und wohl auch die Entwickler haben aus der Gemeinsamkeit eine Art Gegeneinander aufgebaut, so dass sich in der Videogamesbranche zwei Fronten aufgetan haben. Sicher gibt es immer noch Ausnahmen. Woraus das Gegeneinander entstanden ist, brauche ich wohl nicht kundzutun, denn dies ist jedem Gamer mittlerweile bekannt, weil er sich mit den Veränderungen abfinden muss. Nur beim Kaufen hat der Gamer noch Entscheidungsfreiheit. Das war mal etwas anders...Geändert von XBU Dirty (27.04.2012 um 10:36 Uhr)
Gridlockveteran
-
27.04.2012, 10:38 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich weis ja nicht wer hier als sagt das du sofort Kaufen sollst!? Oder bist du so leicht Manipulierbar
Sag ich doch eh als das Ihr nicht gleich Kaufen sollt wenn Ihr so skeptisch seid, aber eben auch nicht alles gleich vorverurteilen.
Ich will hier auch keinem ans Bein pissen, was die meisten Pussys hier gleich immer so aufnehmen ( das war jetzt auch spaß )
Mir geht einfach nur dieses gehate auf die nerven.
Wenn für dich Brink eben so präsentiert wurde, kann ich auch nichts dafür.
Schade für deine persönliche Erfahrung mit dem eigentlich echt spaßigen Spiel.
Is ja auch jetzt wayne, BRINKT doch keinem was als über die alten Kammellen sich auf zu regen oder? Macht Ihr bei einer verflossenen ja auch nicht...
Warten wir ma den Lauf der Zeit ab was sich so ergibt bei dem ganzen vorhaben mit dem neuen Franchise
Ich BRINK ma den Müll runter...lol zumindest kann man Wortspiele mit dem Game machen
-
27.04.2012, 10:44 #14
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich sag ja, ich kauf es nicht...ich schau mir noch nicht mal Bilder oder nen Vid davon an.
Haten tu ich nicht, ich empfinde nur locker 80% aller Games als billigen Kram, der nicht mehr Inhalt hat, als dein Mülleimer, den du ja gerade entleert hast.
Ich kann den Entwicklern und Publishern nicht ins Handwerk reden, aber ich kann und will Kritik und Lob äußern. Wenigstens das kostet noch kein Geld und einen Onlinepass brauch ich dafür auch nicht. Mal sehen was sich EA und Co. dazu noch einfallen lassen...
Verstehe aber deine Kritik ans Haten...bei mir ist es nur genau anders herum. Ich mag diese selbstzerstörerische, blinde Liebe zu angekündigten Titeln sowie Fortsetzungen nicht.Gridlockveteran
-
27.04.2012, 11:53 #15
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Misstrauen, Groll oder Hass gegenüber dem Publisher verstehe ich.
Aber angucken sollte doch noch drin sein. Ist ja schliesslich ein anderes Genre und ein anderes Entwicklerstudio. Da hat ja das eine Game inhaltlich und warscheinlich auch technisch nix mit dem anderen zutun.
Ich fand das letzte Fifa auch beschissen und habe mir dennoch andere Titel des selben Publishers angesehen und das obwohl ich EA ein Drecksverein finde!
-
27.04.2012, 11:59 #16
-
27.04.2012, 12:15 #17
-
27.04.2012, 12:38 #18
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Erwartet habe ich das auch, bekommen habe ich "der Gegner hat einen Kommandoposten eingenommen". Parkour habe ich nur in einer der "zahlreichen" Aufgabenmissionen gesehen. Das Prinzip des Settings war eine fantastische Idee, jedoch war die Story leider der größte Witz, den ich in meinem Leben je gesehen habe, kann man in etwa mit der von Damnation oder der des neuen Wolfenstein vergleichen.
Das Spiel war nicht komplett zum wegschmeißen, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das einer 3x durchspielt. Für mich wurden alle guten Ansätze und Ideen mit dem schlechten, zu schnell vermarkteten Spiel ins Feuer geworden.
Edit: Ich muss hier auch noch ganz klar sagen, dass ich niemals sinnlos gegen Bethesda haten würde. Für mich immer noch der beste Publisher "im Game".Mit Fallout 3 und den Elder Scrolls werden sie sowieso immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Geändert von Testave (27.04.2012 um 12:41 Uhr)
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
27.04.2012, 21:13 #19
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Was man von Brink gelesen hat in Tests etc. und was da angepriesen wurde, war nunmal so hoch gestapelt. Hab nach mehreren Test Artikeln gleich am Releasetag zugegriffen.
3 Tage später gabs das Game für 25€. Ein Faustschlag in die Fresse der zahlenden Kunden. Server waren auch unstabil und das Spiel hat gelaggt und geruckelt.
Ähnliches bei Hunted. Da kann man getrost sagen ersteinmal bissl Vorsichtig sein ist besser.
Zum Glück bin ich mein Brink in einer dreisten Aktion losgeworden