Erwartet habe ich das auch, bekommen habe ich "der Gegner hat einen Kommandoposten eingenommen". Parkour habe ich nur in einer der "zahlreichen" Aufgabenmissionen gesehen. Das Prinzip des Settings war eine fantastische Idee, jedoch war die Story leider der größte Witz, den ich in meinem Leben je gesehen habe, kann man in etwa mit der von Damnation oder der des neuen Wolfenstein vergleichen.
Das Spiel war nicht komplett zum wegschmeißen, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das einer 3x durchspielt. Für mich wurden alle guten Ansätze und Ideen mit dem schlechten, zu schnell vermarkteten Spiel ins Feuer geworden.
Edit: Ich muss hier auch noch ganz klar sagen, dass ich niemals sinnlos gegen Bethesda haten würde. Für mich immer noch der beste Publisher "im Game".Mit Fallout 3 und den Elder Scrolls werden sie sowieso immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Hybrid-Darstellung
-
27.04.2012, 11:38 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Geändert von Testave (27.04.2012 um 11:41 Uhr)
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
27.04.2012, 20:13 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Was man von Brink gelesen hat in Tests etc. und was da angepriesen wurde, war nunmal so hoch gestapelt. Hab nach mehreren Test Artikeln gleich am Releasetag zugegriffen.
3 Tage später gabs das Game für 25€. Ein Faustschlag in die Fresse der zahlenden Kunden. Server waren auch unstabil und das Spiel hat gelaggt und geruckelt.
Ähnliches bei Hunted. Da kann man getrost sagen ersteinmal bissl Vorsichtig sein ist besser.
Zum Glück bin ich mein Brink in einer dreisten Aktion losgeworden