Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Mit BRINK wurde eine Revolution im Bereich Shooter angekündigt und über Jahre angepriesen. Ich war auf Entwicklerpräsentationen hinter verschlossenen Türen und mir wurden Dinge gezeigt, die später nicht zutrafen.

    Zwei Jahre lang habe ich auf diesen Titel mit Hochspannung gewartet und dann erscheint ein Titel, der über Wochen gar nicht lauffähig ist. Bei den Fehlerbehebungen wurde man auf die lange Bank geschoben. Die DLC-Wiedergutmachung war wie ein Schlag ins Gesicht und obendrein erzählt der Oberheini von Bethesda, das man als Publisher auf ganzer Linie glücklich ist.

    Und da zucke ich -nur weil die selben Märchenerzähler einen weiteren tollen Titel ankündigen- gleich wieder meine Geldbörse?

    Wie dämlich soll ich sein, denen noch mal unkritisch auf die Finger zu schauen? Ich bin weder Samariter noch Caritas indem ich den Publishern mein Geld in den Rachen werfe, für minderwertige Ware.

    Wenn es Leute gibt, die alles Mögliche an Games toll finden, nur zu...hier erfährt man meinen Respekt, aber ich bin nicht dabei.

    Man muss nicht den Publisher haten, ich bin ausgesprochener Bethesda-Fan, dies können dir hier mehrere bestätigen. Aber ich beschränke meine Zuneigung zu Bethesda seitdem nur auf Eigenproduktionen, sprich Bethesda Games Studios. Der Rest von Bethesda hat es meiner Meinung nicht drauf und dies haben sie mir nun schon mehrfach gezeigt.

    Edit: Vor Jahren waren Publisher, Entwickler und Gamer eine Art Familie...die Gamer haben sich nicht groß verändert, so dass die Verbindung hätte Schaden nehmen müssen, aber die Publisher und wohl auch die Entwickler haben aus der Gemeinsamkeit eine Art Gegeneinander aufgebaut, so dass sich in der Videogamesbranche zwei Fronten aufgetan haben. Sicher gibt es immer noch Ausnahmen. Woraus das Gegeneinander entstanden ist, brauche ich wohl nicht kundzutun, denn dies ist jedem Gamer mittlerweile bekannt, weil er sich mit den Veränderungen abfinden muss. Nur beim Kaufen hat der Gamer noch Entscheidungsfreiheit. Das war mal etwas anders...
    Geändert von XBU Dirty (27.04.2012 um 09:36 Uhr)
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •