Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Isst du auch alles mit Freuden was dir vorgesetzt wird
    Meistens schon ja und probieren geht immer

Ich für meinen Teil sehe alles was mich Geld kosten könnte sehr kritisch...ich habe absolut kein Geld zu verschenken.
    Wenn man gleich losrennt und alles Blind kauft, selber schuld.....nur weil in der Werbung steht "total toll" muss es ja nicht so sein oder !?

Von BRINK habe ich das erwartet, was mir der Publisher zwei Jahre lang hoch und heilig versprochen hat. Nicht mehr - nicht weniger.
    Ich habe einen Teamshooter alá Team Fortress mit Parkour Movement und Interessanten Setting Erwartet und genau das habe ich bekommen.....

Im Übrigen sind wir hier in einem Diskussionsforum, da ist es nützlich, verschiedene Meinungen aufzutischen. Wäre ja langweilig und kontraproduktiv, wenn zu jeder Ankündigung 20 Kommentare gleichlautend "Toll ich freu mich" gepostet würden.
    Ja nur Diskutiert hir niemand ausser wir zwei gerade und alles andere is Haterei was hier steht....

Is genauso wie wenn man mit nem Bike sich an einem Hügel auf die fresse legt und dann nie wieder ein Bike dieser Marke kauft -.-