Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Auweia. Hätteste gesagt sie wären von der Grafik her identisch... wäre ja Ok. Aber gerade vom Spielgefühl her unterscheiden die sich aber gewaltig.
    Jeder hat ein anderes Spielgefühl

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Naja bei Gow ist z.b das Mp Gerüst ein komplett anderes bei Teil 3 im Vergleich zu Teil 1.
    Bei Cod MW 2+3 und auch Black Ops ist es immer das gleiche.
    Und ja für mich spielt sich MW 2 wie MW 3. :-)
    Ich denke nicht umsonst war das Gejammer gross beim Release von MW 3.....MW 2.5 usw usw.
    Sicherlich würden evtl auch der GOW Reihe iwann die Ideen fehlen aber dahin wirds auch nicht gehen denke ich und wenn dann nicht jedes Jahr ein neues GOW :-)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Jeder hat ein anderes Spielgefühl
    Ja klar. Will da auch keinem mein Gesülze aufschwatzen. Jedem das seine.

Nur ich kann es mir nicht vorstellen, wenn jemand (auch diejenigen die meinen MW3 wäre nur ein MW2.5) behauptet MW2 und MW3 spielen sich gleich, er das nicht nur oberflächig bewerten kann.
    Sozusagen MW2=EgoShooter, MW3=EgoShooter ... die spielen sich gleich.

Gleiches könnte ich dann auch über die GoW Serie behaupten, ohne GoW3 intensiv gespielt zu haben.
    Es ist für mich auch immer der selbe "Third-Person-Shooter".
    Würd ich es intensiver spielen, würden mir mit sicherheit auch Unterschiede auffallen.

Und um Gottes Willen. Ich möchte CoD hier keinesfalls in Schutz nehmen. Der Zug ist schon längst abgefahren.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Für meinen Geschmack fühlt sich die CoD-Reihe genauso an wie die Fifa-Reihe. Jedesmal neue Namen und neue Zahlen, ansonsten alles so wie im letzten Jahr. Der Rest steht nahezu still. CoD 4 war etwas Neues und das hat für weltweite Begeistung geführt. Aber diese Begeisterung kann schlecht über 5 Jahre bestehen, wenn jedes Jahr das nahezu gleiche Spiel herauskommt. Der Erfolg besteht zwar trotzdem, aber das liegt meiner Meinung nach eher an der äußerst schwachen und beschämenden Konkurrenz im First-Person-Shooter Genre. Der daraus folgende Gruppenzwang kommt dann noch dazu, jedes Jahr 50 Euro und mehr für ein nahezu gleiches Spiel auszugeben. Bei Fifa ist es genau das Gleiche...

Des Weiteren kommen die absoluten Fans der Serie hinzu, die froh sind, jedes Jahr ein gleiches Spielgefühl zu erhalten, da sie eigentlich gar kein anderes Spiel brauchen oder wollen.

Das ist bei mir mit Gears genauso. Ich habe mittlerweile knapp 9000 Runden Warzone im Gears-MP hinter mir und brauche im Grunde kein einziges anderes Game, da die ca. 50 Games im Regal nur zum Entstauben in die Hand genommen werden. Das klingt eindimensional, aber es ist mein tägliches Freizeitvergnügen, ohne Gears kann ich nicht schlafen und das wird sicher so lange anhalten, bis die neue Xbox auf den Markt kommt, was zwischenzeitig an Spielen noch auf den Markt kommt, intessiert mich absolut NULL
    Gridlockveteran