Zitat von
CeAzZ
Das es immer das selbe Game, Jahr für Jahr ist, kann ja garnicht stimmen. Sonst würden die Meinungen über die verschiedenen Teile nicht so auseinander gehen.
Bisher hat sich jedes Call of Duty immer anders als der Vorgänger angefühlt.
CoD4 ist für mich das beste CoD bis dato. Es war damals halt was Neues in der CoD Serie. Anderes Setting, Perks, Killstreaks, Waffenaufsätze ...
Doch die Macher übertreibens mit jedem darauf folgenden Teil in Sachen Perks, Waffen, und vor allem Killstreaks.
Und bei MW3, wie XBU Mastermind sagte, kommt jetzt noch die Lag-Kompensation hinzu.
Ich habe fast immer einen Ping mit 4 Strichen und werd von 2-3 Strichlern, welche schiessend um die Ecken kommen, gekillt. Auch im direkten Duell kommen meine Schüsse oft nicht an, obwohl ich voll aufm Gegner bin (der sich nichtmals bewegt). Da bemüht man sich eine gute Verbindung zu haben und kriegt es so vom Spiel gedankt. Totale Verarsche! :evil:
Naja, die Verkäufe sind ja immernoch Top. Hätte ich aber nachm Release gewusst wie sehr mich der Multiplayer im nachhinein aufregt, hätte ich es nicht gekauft. Eher nur ausgeliehen für Story.